Air Berlin in Allianz mi S7

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von highflyer, 16. Oktober 2008.

1. highflyer

highflyer Platinum Member

Na, das wird ja ein Spitzenbündnis:
    S7 verhandelt angeblich mit oneworld. Vielleicht ist da noch Rettung für AB?

Source: ftd.de

2. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Wenn man sowas liest, könnte man meinen, AB und "Partner" sind kurz vor der Pleite.
    S7 ist mir kein Begriff, da ich nicht nach Osteurope bzw Russland fliege.

Steht es wirklich so schlimm um AB?

Grüsse aus Teneriffa - Volker

3. th1234

th1234 Lotse

Von der AirBerlin WEB-Seite

Air Berlin, Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft, und Air Berlin-Partner NIKI haben die Vereinbarung heute (am 16. Oktober 2008) in Moskau unterschrieben. Damit ist ein Codesharing der bestehenden Flüge, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen, bei folgenden Strecken vorgesehen: Moskau-Frankfurt am Main 1, Moskau-Düsseldorf 2, Moskau-München 3, Moskau-Hannover 4 und Moskau-Wien 5.

1 Die Flüge werden von S7 Airlines durchgeführt.
    2 Die Flüge werden von S7 Airlines und Air Berlin durchgeführt.
    3 Die Flüge werden von S7 Airlines und Air Berlin durchgeführt.
    4 Die Flüge werden von S7 Airlines durchgeführt.
    5 Die Flüge werden von NIKI durchgeführt.

Was ist mit der Strecke Berlin TXL MOSKAU DME???

In Moskau DME stehen ehr viele der Grünen S7 Flieger. Die Fluggesellschaft ist schon eine der größten in Russland.

Schade das die alte Strecke Nürnberg-Moskau nicht mehr gibt die Airberlin nach der Intergration der dba wegfallen lassen hat.

4. Rostow

Rostow Silver Member

S7 firmierte früher mal unter "SIBIR" ("?????"), s.h. http://de.wikipedia.org/wiki/S7_Airlines. Man kann - so jedenfalls mein Eindruck - deutlich schlechter und unsicherer fliegen.

R.

5. dumont

dumont Pilot

Diese Seite empfehlen