Air Berlin versteigert Upgrades

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Jet1, 11. August 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    1 Person gefällt das.
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und jetzt müßte man noch wissen, wo die Schmerzgrenze von AB verläuft, d.h., ab welchem Gebot eine nicht ausgelastete C mit Bietern aufgefüllt wird.
    Die Differenz zwischen FlyFlex in Eco und FlyDeal in C wird man wohl schon bieten müssen, wenn AB überhaupt noch vollzahlende C-Paxe befördern möchte...
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich kenne das System von EY und ich denke mal es wird genau das gleiche sein
    Dort gibt es in Abhängigkeit von der Klasse (entfällt bei AB) und Strecke ein Mindestgebot

    Selbiges bzw knapp darüber führte meistens zum Ziel, aber ok, die C von EY ist auch ein bisserl größer
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Auszüge aus den AGB von Air Berlin für die Versteigerung von Upgrades:

    http://www.airberlin.com/site/affiliate/landingpages/business_class/new_bc/PlusgradeAGBs_DE.pdf
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    hast Du die Größenordnung parat?
    Danke.

    Gruß Micha
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    FRA - AUH zB meisten bei 450 Euro, kann aber auch mal nur 400 Euro sein, mal aber auch 500 Euro
    AUH - MNL fängt meistens so bei 300 Euro an, ist ja aber uninteressant, da diese Auktionen nur für von AB durchgeführte Flüge gelten

    Der Zuschlag bei EY erfolgt übrigens auch schon 24 Stunden vor Abflug und nicht erst 12 Stunden, wie bei AB
    Außerdem gibt es auch Meilen

    In der angebotenen Form und zu diesen Bedingungen ist das ganze absolut uninteressant
    Zumal die Preise bei AB vermutlich wie meistens über denen von EY liegen werden

    Kann mich noch an letztes Jahr erinnern als eine FB meinte, das ein Cashupgrade AUH-HKT 700 Euro kosten sollte Den Anhang 404 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  7. gkl

    gkl Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    DUS-LAX wurde mir jetzt für 640 EUR angeboten - selbiges für den Return.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Vielleicht sollten sie die Bedingungen nochmal überarbeiten, damit der eine oder andere ein Upgrade ersteigert
    War letzte Woche ganz schön lustig, am 20.08. auf dem Flug von DUS nach AUH 3 Paxe
    auf dem Anschluss AUH nach HKT war ich dann tatsächlich der einzige Pax :eek:

    Muss allerdings sagen, das man sich hervorragend um mich gekümmert hat :lol:
     

Diese Seite empfehlen