Air Canada Award in C ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von madjack, 21. Januar 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ist die neue C eigentlich für Awardbuchungen freigeschalten, oder ist es ähnlich wie mit der neuen C von SQ ? Konkret geht es um nen C Award von FRA nach SFO, und ich würde gerne nen Stopover in Toronto einlegen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ich gehört habe, ist da nichts freigeschaltet. Aber ich würde es mal im ANA Tool prüfen, evtl. ändert sich das ja im Lauf des Jahres. Wobei Aeroplan wohl sehr mit Sitzen geizt, ist ja nun ein eigenes Unternehmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also auf der Strecke FRA YYZ kriege ich über das ANA Tool nur auf der LH470 C Plätze!

    PS: Habe von heute bis 15 Feb. probiert!
     
  4. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich habe einen Award am 12. März von Ham über YYZ nach SEA gebucht, dabei geht es mit AC 849 von LHR rüber nach YYZ. Laut AC-Website ist dieser Flug in der neuen C, die ich hochinteressant finde. Da beisse ich sogar in den sauren LHR-Apfel. Gebucht über die MM-Hotline.
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
  6. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Naja werd mal die Hotline bemühen, vorweg würde mich aber interessieren ob mein bevorzugtes Awardrouting prinzipiell (mal von der Verfügbarkeit abgesehen) überhaupt machbar ist:

    STR-FRA-YVR (mit LH / Stopover dann 2 Tage in Vancouver)
    YVR-SFO
    SFO-YYZ-FRA-STR (da hier neue C auf YYZ-FRA)

    oder verstösst das Routing jetzt gegen irgendwelche Tarifbedingungen ?
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Das sollte gehen, ich habe jetzt HAM-LHR-YYZ, dann nach Stopover YYZ-SEA und retour SEA-ORD-FRA-HAM problemlos buchen können.
     

Diese Seite empfehlen