Air Canada/Buchungssystem

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von ingridadele, 20. Oktober 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Habe gerade bei AC ein ticket gebucht und würde nun gerne - mit dem Buchungscode - mir die Buchung noch einmal ansehen. Im Gegensatz zu den Buchungscodes, die ich bislang hatte (LH, SQ, ...) enthält dieser Buchungscode nur 6 Buchstaben.

    Wenn ich ihn bei Checkmytrip.com eingebe, so kann das System ihn nicht auffinden.

    Von daher vermute ich, dass es ein anderes Buchungssystem als amadeus ist.

    Weiß da einer mehr?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seiten zur Buchungs-Abfrage
    (einfach mal probieren, welches System klappt):

    Galileo / Amadeus / Sabre / Worldspan

    Hoffe, Du findest Deine Buchung. :mrgreen:
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Leider finde ich die Buchung in keinem dieser 4 Buchungssysteme. :cry:

    Kann es sein, dass ein internet-Buchung nicht sofort (also innerhalb 2 Stunden) aufzufinden ist, weil sie erst "eingetragen" werden muss? :?:
     

Diese Seite empfehlen