Air China Arrival Lounge in Peking

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von woodly2712, 27. November 2012.

  1. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege demnächst mit LX in C von ZRH nach Peking. Der Flug kommt um 5 Uhr früh dort an. Kennt sich da jemand aus, kann man dann die Arrival Lounge der Air China im T3 benutzen?
    Oder gibt es eine andere Arrival Lounge dort für LX oder Paxe mit *G Status?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe neulich einen laengeren Bericht eines Forenteilnehmers darueber gelesen. Das Ende war wohl, dass sich niemand wirklich auskannte.

    Da wir ueber Peking sprechen, kleiner Tip von mir: Immigration und Baggage Claim kann schon bis zu 1h in Anspruch nehmen. Dann nochmal warten aufs Taxi und Fahrt in die Stadt. Ein gutes Hotel das am Vortag nicht wirklich 100% ausgebucht ist wird dich gegen 8am einchecken koennen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Bin Ende letzten Jahres mit LX in F in BJS angekommen. Wurde zwar vom Flieger abgeholt, aber (Air China) Arrival Lounge (damals wohl noch recht neu eröffnet) war nicht. Nur für Air China F und C.
     

Diese Seite empfehlen