Air Dolomiti stellt Verbindung nach Wien per 18.05.2013 ein

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von 8vio, 11. Mai 2013.

  1. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Nach der Verbindung VRN-ZRH wird ab 18.5.2013 auch die Verbindung VRN-VIE eingestellt. Bekam heute einen Anruf, dass meine bereits gebuchten Flüge im August und September gecancelt wurden. Ich wurde ohne Probleme umgerouted. Schade...war ein billiger mileage run. Gibt keinen Link dazu, eben weil ich diese Antwort via Telefon bekommen habe.
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    und was hat das mit miles & more zu tun ?
     
  3. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mileage Run!
     
  4. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Wie wahr wie wahr. Gute Ratio für viele Meilen in biz. Ich wusste nicht, wo ich das sonst hätte schreiben sollen. Was wäre denn das richtige Forum dafür gewesen? Ich habe zuerst gesucht und dann habe ich eben gedacht, dass EN zwar nur ein Partner von *A ist und dennoch habe ich mir erlaubt, das in diesem Forum mitzuteilen. Sorry, falls ich etwas falsch gemacht habe.
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    sonstige airlines europa vielleicht
     

Diese Seite empfehlen