Air Europa nach Porlamar

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Flightandtrip, 5. Februar 2014.

  1. Flightandtrip

    Flightandtrip Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Air Europa plant ab Juni 2014 von Madrid nach Porlamar ( Isla Margarita ) zu fliegen.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Schön, jetzt müssen nur noch alle wissen wie wir nach MAD kommen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wenn der Flug entsprechend verlängert wird, mit einem ihrer Skyteam Partner, zB. AF oder KLM.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Auch von UX kann ich nur abraten!
     
  5. Lennier

    Lennier Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    http://www.airliners.de/air-europa-kommt-erstmals-im-liniendienst-nach-deutschland/30052

    So kommt man nach Madrid.
    Die Flüge ab FRA und MUC sind so gelegt, dass man zahlreiche Anschlussflüge nach Süd/Mittelamerika gut erreichen können soll.

    Mit UX bin ich bereits innerspanisch geflogen und fand die genauso gut oder schlecht wie Iberia oder früher Spanair. Ich finde, die spanischen Airlines nehmen sich gegenseitig nicht viel. Allerdings kam ich einmal in den Genuss eines Upgradings bei UX in die BusinessClass. Zuerst war ich erstaunt, dass man dort trotzdem zu dritt in der Dreierreihe sitzt, das Catering war allerdings sehr gut.

    Wie der Service auf der Langstrecke ist, weiß ich jedoch nicht.

    PS: Vielleicht zur Zeit auch nicht die beste Idee, nach Venezuela zu fliegen.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Porlamar ist nicht Caracas, lediglich am Wochenende, wenn die Hauptstädter einfallen, merkt man, das man in Venezuela ist. Ansonsten bekommst du mit Sicherheit nichts von dem Stress mit.
    Ist wie in Thailand außerhalb von BKK, erst recht auf den Inseln ist man "weit weg".
     
  7. Flightandtrip

    Flightandtrip Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Margarita ist ruhiger als Caracas, genauso wie das Inland un die zahlreichen Nationalparks des Landes. Dort kann man weiter problemlos reisen.
     

Diese Seite empfehlen