Air France 50 € Gutschein nach Nordamerika

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 6. August 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Gute Preise und Umweltschutz schließen sich dabei keineswegs aus - so bietet Air France Ihnen als Kunde von hotel.de jetzt einen Rabatt von 50 € für Flüge nach Nordamerika im August und September.
    Geben Sie einfach den Code Hotel537 bei Ihrer nächsten Buchung auf http://www.airfrance.de ein.
     
  2. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hi muss der flug im august und september sein oder reicht die buchung in diesem zeitraum?

    wo hast du den code gefunden?
     
  3. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Der Gutschein ist aber an einen (zumindest mir) nicht näher bekannten Mindestwert gekoppelt:

    200€ Base-Fare waren nicht genug, bei 528€ ging es...

    Viele Grüße - Dirk
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    250 Euro sinds!
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was auch immer das jetzt mit umweltschutz zu tun hat.... aber naja :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Laut dem Newsletter "spart die Fluglinie Air France heute schon 12% ihres Treibstoffverbrauches durch die ständige Modernisierung der Flotte ein."

    Im Vergleich wozu 12% Treibstoff eingespart werden und dass das ganz sicher nicht aus ökologischen Gesichtspunkten passiert ist, wird leider verschwiegen...
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja selbst wenn man 12% einspart hat man immer noch 88% verbraucht. ich finde es immer verlogen die leute zum "unnötigen" (=just for fun mal ein wochenende nach USA jetten) fliegen aufzumuntern und dann von umweltfreundlichkeit zu sprechen. das ist so wie wenn man vom Hummer auf einen Jaguar XJ umsteigt und dann sagt man ist umweltfreundlich.

    ich meine nichts gegen diese dinge (ich fliege auch und fahre auch unsparsame autos) aber diese verlogenheit kann man sich sparen ;-)
     
  8. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Das ist ja noch garnichts. Hier stand letztens ein Cadillac Escalade rum mit nem Aufkleber am Heck: "Umweltfreundlich dank Hybrid-Technologie" :roll:

    Aber die fliegen ja sowieso. Ob ich jetzt mitfliege oder nicht :twisted:
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja das argument würde nur gelten wenn du NIX bezahlst, da du aber zahlst (auch wenn es wenig ist) macht die airline ein geschäft damit und mehr passagiere bedeuten langfristig auch wachstum des flugverkehrs. zudem braucht auch ein Jumbo mehr Sprit wenn ein 80kg passagier drin sitzt, und auf einem flug über den großen teich ist das nicht nichts ;-)
     

Diese Seite empfehlen