Air France Economy Langstrecke - gut?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Tolew, 23. April 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das war ich mal, aber nur so lange die 1DM pro "Beitrag" (also 4-5 Zeilen) gezahlt haben. Das war 1999. Da konnte ich in wenigen Tagen mehr verdienen als der normale Manager in einem Monat. VC ist so unglaublich dämmlich...
     
  2. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ach ja, das waren noch Zeiten bei ciao. Habe mal für einen Beitrag über Barclayscard 70 Dm verdient. Jetzt gibts wenn über haupt nur noch sieben cent.
    Noch besser war vocatus.de. Kennt die noch wer?

    Na ja, als neuer Silver Member kommt man ins schwärmen :p

    Grüße aus FFOST,

    Henning
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Vocatus war auch grossartig!

    FFOST? Auch ein VC-Paradies: beim King Kamehameha ggü. snacker.de, irgendsoein Inkubator und noch ein paar dotcoms. Und darunter der Jaguarhändler für die Startup Autos, Dolzer für die Startupanzüge und Platea für das Startupmittagessen. :-D
     

Diese Seite empfehlen