Air France-KLM verbucht im November mehr Passagiere

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von gospodar, 8. Dezember 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Air-France-KLM lässt die Querelen um die Erweiterung ihrer Billigfluglinie Transavia endgültig hinter sich. Im November konnte die Fluggesellschaft erneut ein leichtes Wachstum bei den Passagierzahlen verbuchen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg die Zahl der Fluggäste um 0,5 Prozent auf 5,9 Millionen, wie das französisch-niederländische Unternehmen am Montag in Paris mitteilte. Gleichzeitig verbesserte sich auch die Auslastung der Maschinen um 1,4 Prozentpunkte auf 81,8 Prozent. Air France begründete dies damit, dass die Fluggesellschaft strikt auf eine gute Auslastung ihrer Maschinen geachtet habe. Damit befindet sich die Airline nach dem langen Pilotenstreik den zweiten Monat in Folge weiter im Aufwind.

    Mehr:
    http://www.airliners.de/air-france-klm-november-passagiere/34361

    Quelle: airliners.de
     

Diese Seite empfehlen