Air-India-Flug dauert statt sieben 60 Stunden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 27. Dezember 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  2. A340

    A340 Guest

    Hatte ich auch bereits schon gelesen, aber wer fliegt schon mit Air India.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ist doch schon lange mein Reden...., wer mit denen fliegt kann sicher sein kostenlos ueberrascht zu werden.:twisted:
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Und in was für Absteigen man bei Unregelmäßigkeiten in Indien untergebracht wird, das hatten wir ja irgendwann dieses Jahr auch mal. Mich gruselt es immernoch, wenn ich an die Bilder denke.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Menschen mit viel Zeit.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Danke . Du und 773 haben mich nun endgültig vom Gedanken abgebracht Air India
    zu buchen . ( Hatte überlegt 787 und nur 1.750 in C bei Sonderpreis )
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Kein Grund zur Beunruhigung, machen viele Hinterhofbastler mit ihren Autos genauso https://www.youtube.com/watch?v=50A9wjJ40Dk
     

Diese Seite empfehlen