AIR INIDA 737 ABGESTÜRZT 150 TOTE

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von saftschupser, 22. Mai 2010.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
  2. Lockheed

    Lockheed Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    War ja nur ne Frage der Zeit bis eine Maschine dieser Airline, die mit Abstand die beschissenste ist, mit der ich geflogen bin, abstürzt.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Ich gebe dir Recht die Airline ist grottenschlecht gemanged.
    Es liegt diesmal nicht an der Airline sondern unzweideutig am Piloten.Die Maschine war ebenfalls relativ jung mit 2 Jahren. Davon abgesehen ist das auch ein etwas trickiger Flughafen mit seiner Kuppenform und nicht einfach anzufliegen, aber anstatt durchzustarten bei der vermurksten Landung auf der halben Runway entschied der Pilot krachend aufzusetzen.
    Der korrupte Minister bot seinen Rücktritt an, wohlwissend dass dieser nicht angenommen wird. Dabei liegt eines der Hauptprobleme eindeutig bei ihm und seiner korrupten Sippe. JEDER weiss es KEINER macht was, das ist Indien pur :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch reichlich unsachlich - Express betreibt eine äußerst junge Flotte und hatte zuvor noch keinen derartigen Zwischenfall zu beklagen. Ganz abgesehen davon, dass die betroffene Air India Express ein eigenes AOC hat und damit nicht mit Air India gleichzusetzen / identisch ist.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Das ist nicht ganz korrekt, denn die frühere Indian Airlines und auch Indian Express agieren nun alle unter dem Dach von Air India.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist schon korrekt. Air India Express ist eine Neugründung der Muttergesellschaft die nach wie vor weitgehend unabhängig ist und nichts mit der Verschmelzung mit Indian Airlines zu tun hat und davon auch nicht betroffen ist/war. "Indian Express" ist mir als Airline nicht bekannt, nur als Zeitung.
     

Diese Seite empfehlen