Air New Zealand Prämienflug Papeete

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von andre_0815, 27. August 2009.

  1. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Anfang nächstes Jahres nach Papeete in C (2 Personen) fliegen. Ich habe aber grundsätzlich das Problem entweder nur bis Auckland bzw. Los Angeles zu kommen. Die Senatorline kann mir ebenfalls nicht helfen, da man dort nicht weiß wann AZ ihre Kontingente für den letzten Stint frei gibt.

    Aber vielleicht weiss ja hier jemand wann das ist bzw. sein könnte.

    Danke vorab.
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    seit wann hilft einem die Sen-Hotline bei Alitalia Flights und seit wann fliegen die von AKL oder LAX nach PPT?
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich lese in der Überschrift nichts von Alitalia, sondern von Air New Zealand .... :?:
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    und ich lese in dem Beitrag "AZ", was ja wohl eineindeutig das Kuerzel von Alitalia ist :idea:
     
  5. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Entschulding... Mein Fehler, habe in der Eile aus Neuseeländern Italiener gemacht.
    Also ich meinte natürlich NZ nicht AZ.
     
  6. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Also aus meiner Erfahrung und ich bin schon mit Award nach PPT in C mit NZ geflogen, gibt NZ die Plätze auch schon 330 Tage voraus frei. Wenn es keine Verfügbarkeiten mehr gibt, sind die Plätze bereits von anderen reserviert worden. Dann hilft nur die letzte Strecke halt als in Y Award einzubuchen oder zu hoffen, dass C nochmal freigegeben wird. Das macht NZ meines Wissens immer dann, wenn der Flieger schlecht gebucht ist - ca. 3 Monate vor Abflug.
     
  7. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Prima. Vielen Dank für die Antwort. Mal gucken ob's was wird...
     

Diese Seite empfehlen