Air New Zealnd F Lounge in Sydney

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nice guy, 17. Januar 2010.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo,

    fliege im april mit thai in first von sydney. hat jemand erfahrung mit der f lounge von nz??

    fliege hin üner singapur nach perth. bis singapur in first und dann weiter mit sq in business, in welche lounge (c oder f) darf ich gehen???
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    m.E. hat NZ nur eine Lounge in SYD und die ist super!

    Durfte einmal als SEN (NZ ECO) rein und auch als Thai-C + SEN....
     
  3. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    das hört sich ja schonmal gut an. hast du irgendwo bilder gefunden??
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    http://www.flickr.com/photos/dunkindonuts/3737532967/

    gutes Essen, Internetzugang und sehr nettes Personal
     
  5. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hey super.


    danke!!
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich war letzte Woche drin, kann es hinsichtlich Internet und Personal unterstreichen. Beim Essen würde ich mir aber keine überzogenen Hoffnungen machen. Hot Dog und Sandwich.
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wieso sollte NZ eine F-Lounge haben, wo sie doch in ihren Fliegern keine First-Serviceklasse anbieten?
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    meines Erachtens aber trotzdem unlogisch, dass NZ eine First Lounge ausschliesslich fuer drei Partner-Airlines, die zudem noch alle zu unterschiedlichen Allianzen gehoeren betreibt.
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Es gibt keine NZ F Lounge, weder in SYD noch sonstwo. In SYD gibt es eine einzige NZ-Lounge, die von allen für alle Klassen und *G genutzt wird, mit Ausnahme von SQ, die haben eine eigene Lounge.
     
  11. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Also ich kann die NZ Lounge In SYD wirklich empfehlen.
    Die Auswahl an Essen/ Getränken usw fand ich vor einem Jahr sehr gut.
    Ausserdem ist sie im gegensatz zur SQ Lounge (kenne nur die C-Lounge) deulich großzügiger.
    I.d. Regel (war schon 2 mal drinn(1.* mit FTL/ Economy- AUA Ticket, das 2.mal mit SEN- Economy United Ticket.)
    (Hat United in Melbourne eine eigene Lounge?)
    Gruß Weltenbummler
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    http://www.loungeguide.net/wiki/u/Sydne ... lub_Lounge

    der Link besagt aber etwas anderes. Zudem scheint es noch eine NZ C Lounge dort zu geben
     
  13. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Er mag ja was anderes besagen. So ganz taufrisch ist der Eintrag ja eh nicht (2006, siehe OS). Die Bilder, die ich dort sehe, stammen aus der Lounge, in der ich vor einigen Tagen drin war und das war keine F Lounge. Möglicherweise ist ja irgendwo innerhalb dieser riesigen Lounge irgendwo noch was abgetrennt (zur rechten Seite waren ein paar halbhohe Aufsteller mit einer Absperrung und einem kleinen Areal dahinter). Gut möglich, dass dort TG F Lounge gespielt hat/spielt, es ist eben nur kein Unterschied erkennbar. Separat ausgezeichnet ist gleich gar nichts.
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hmmm, vielleicht sollte man Dich einmal aufklären, was die Korrektheit und Aktualität von irgendwelchen Artikeln im Internet (und besonders auf privaten Seiten, wie dem Loungewiki) angeht... Wenn ich auf meine Webseite schreibe, dass die Erde eine Scheibe ist, beharrst Du dann auch darauf und verweist auf meine HP?

    Ich kenne in SYD auch nur die eine NZ Lounge für Star Gold und Business/First Class Gäste.
     
  15. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich auch :roll:
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    siehe dazu auch meine erste Antwort.

    Beitrag von boekel » 17.01.2010, 16:35
    wieso sollte NZ eine F-Lounge haben, wo sie doch in ihren Fliegern keine First-Serviceklasse anbieten?

    In meiner Antwort zu dem Link sage ich nicht, dass dem so ist.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weitermachen, bitte. Hier kann man ja echt noch was lernen. :lol:
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das WAR ein guter Thread, bis map seinen Senf dazu gab
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, seitdem ein einzelner User wild zurückrudert. :lol:
    Deshalb: Weitermachen, bitte. :idea: Nicht aufhören. :mrgreen:
     
  20. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Du alles lesen wuerdest und einer Analyse faehig waerst, wozu Du scheinbar nicht in der Lage bist, solltest Du es besser lassen meine Liebe
     

Diese Seite empfehlen