Air Newzealand/Air Tahiti Nui ->Gepäck

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Marco500, 16. März 2010.

  1. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob ich für meinen Flug von LHR über LAX nach PPT mit Air Newzealand und Air Tahiti Nui das Gepäck von London nach Papeete durchchecken kann? Das eigenhändige durch den Zoll tragen in LAX ist dann natürlich trozdem notwendig, oder?

    Vielen Dank.
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Wenn's ein Ticket ist auf jeden Fall, ansonsten einfach nachfragen. Aber eigentlich ist es so oder so komplett irrelevant, weil wie Du schon sagtest das Gepäck in LAX vom Band geholt werden muss. Ob Du das dann wieder abgibst und die Dir ein komplett neues Gepäckanhängerchen ranmachen oder das alte weiterverwenden ist ja ziemlich egal.
     

Diese Seite empfehlen