AIRail Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von vielfliegercgn, 22. Juli 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit als AIRail Passagier das Gepäck in FRA nicht in AIRail Bahnhof in Empfang zu nehmen sondern an der normalen Gepäckausgabe mit allen anderen die ihr Gepäck in FRA erhalten?
    Ich finde es nämlich immer extremst nervig wel es immer viel länger dauert bis das Gepäck zum AIRail Bahnhof gebracht wird, und ich dadurch schon mehrmals einen ICE verpasst habe.

    Ich habs schonmal versucht aber die Leute im Ausland kennen ja den UNterschied nicht zwischen FRA normal und FRA AIRail Terminal. Ich sage immer ich will das Gepäck nur bis FRA eingecheckt haben und nicht bis QKL, aber bis jetzt hat es noch nie geklappt.

    Hat einer Tips?
     
  2. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Du hast Dir doch bereits selbst die richtige Antwort gebeten. Einfach das Gepäck beim Einchecken nur bis FRA und nicht bis QKL aufgeben. Das geht problemlos. Falls doch mal jemand nachfragt, auf Medikamente oder Kleidung verweisen, an die Du nach Ankunft FRA kommen mußt.
     

Diese Seite empfehlen