airberlin silver

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dirkiibecker, 4. August 2011.

  1. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hat jemand eine idee mir fehlen 4 segmente zum silver bekommt man nue pmi vlc vlc pmi nue 4 segmente gutgeschrieben oder nur 2???
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    so wie ich das sehe sind es vier

    nue-pmi-vlc
    vlc-pmi-nue

    ob das aber den AB silber lohnt ... musst du wissen

    cheers!
    ---
    max
     
  3. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Damit er das versteht musst Du es aber so schreiben:

    so wie ich das sehe sind es vier nue-pmi-vlc vlc-pmi-nue ob das aber den AB silber lohnt...musst du wissen cheers!!!


    SCNR
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mit einem langstreckenflug mit gabel etc. ?
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ganz ehrlich: Für AB SIlver gibt man doch kein Geld aus... Der Benefit ist doch so überschaubar, dass sich dies doch niemals lohnen wird!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer viel und oft mit AB fliegen will/muß, kann sich über diese
    "exclusiven Wartebereiche", mehr Freigepäck, 20% mehr Meilen
    und eventuell auch (falls es wichtig ist) über die S-Karte selbst
    freuen. Hab' ich noch etwas vergessen? Ach ja: die kostenlose
    Sitzplatz-Reservierung, Fast Lane, Priority Check-in/Boarding &
    "Meine Strecke" (oder wie das da heißt). Aber wer muß das ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und der "Vorabend-Check-in" ist ebenfalls gratis für Silver. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Klasse ... Jetzt werden sie stürmen die Vielflieger zum AB - Vorabend Checkin ...
     
  9. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö.
    Aber die Wenigflieger, die neben dem einen R/T-Flug in der AB-"Biz"
    ins Königreich, der für die Silberkarte nötig ist, möglicherweise nur
    2- oder 3-mal im Jahr mit den Roten unterwegs sind, können ihn nun
    weiterhin völlig gratis nutzen. Solange es dieses TopBonus-Programm
    mit diesen Regeln denn noch geben wird.
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wer viel und oft mit AB fliegt, für den macht der Silber-Status durchaus Sinn (da gebe ich dir 100 % Recht) -> Jedoch: Wer viel und oft mit AB fliegt, bekommt das Kärtchen auch ohne zusätzlichen Run.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso denn "jedoch"? :shock:
    Auch, wer nicht viel, sondern wenig mit denen fliegt.
    Schrieb ich ja schon:
    :idea:
     
  13. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Airberlin silver oder was immer die anbieten. Für mich, der ca. zwei drei Mal im Jahr mit AB fliegt, ist das uninteressant. Man hat mir auch schon unaufgefordert die AB-Visa Karte zugesandt. Ich hätte sie nur noch aktivierrten brauchen. Solange es bei AB keine Karte bzw. Regelung gibt, die den Punkteverfall aufhält - so wie fast alle anderen airlines das haben - werde ich AB nur fliegen, wenn es nicht anderes geht.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn es sich bei diesen zwei bis drei Flügen pro Jahr um Returns
    (z.B. ins Königreich Thailand und das in der sog. "Business Class")
    handeln sollte, solltest Du schon im ersten Jahr den "Gold-Status"
    erflogen haben, der alle gesammelten Prämien-Meilen schützt. :idea:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nachtrag:

    Wer sich zur Aktion angemeldet hat und zwischen dem 16. November
    und dem 19. Dezember mit Air Berlin "in die Sonne" fliegt, bekommt
    außerdem noch doppelte TB-Prämien-Meilen obendrauf. Also nur zu. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke ...
     

Diese Seite empfehlen