Airberlin: Upgrade in C am Checkin - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Frankkoelle, 23. August 2012.

  1. Frankkoelle

    Frankkoelle Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, zusammen,

    ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 43 Jahre, komme aus Köln und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch/Ihnen in der Zukunft. Sehr oft bin ich beruflich mit dem Flieger unterwegs.

    Nun meine konkrete Frage. Im vergangen Jahr hatte ich bei einem Karibik-Urlaub die Möglichkeit, am Check-In Schalter (und auch im Flieger) gegen einen Aufpreis von 400 € in die Business zu kommen (one-way). Dies war im Dezember.

    Nun fliege ich wieder Airberlin nach PUJ, leider lässt sich bei TUI nicht die Business direkt buchen, da Pauschalreise.

    Hat jemand eine Ahnung ob es weiterhin möglich ist bei AB, vor Ort ein Upgrade zu "kaufen"? Wenn ja, zu welchem Preis aktuell? Es hat sich ja vieles verändert bei AB.

    Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten!

    Gruß
    Frank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AirBerlin Cash-Upgrade

    Willkommen im Vielfliegerforum.

    Dein Thema wird schon im AB-Bereich diskutiert. Falls Dir die Infos dort nicht reichen, kannst Du ja da fragen.

    :arrow: viewtopic.php?f=59&t=36433 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen