Airbus A-380 mit "Dusche"?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von miles-and-points, 14. November 2006.

  1. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    :?
     
  2. swisstrav

    swisstrav Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    @womme
    :?

    die lokalität scheint dir nicht bekannt zu sein...
     
  3. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0


    Ein "m"....

    Mich wunder eher, dass du dich in die Dusche ergießen willst. Oder begründet man sowas à la Costanza "...same Pipe"? :mrgreen:
     
  4. swisstrav

    swisstrav Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    die dusche oder halt besser "spa abteilung" besteht nicht nur aus einer duschkabine.
     
  5. Fly_4U

    Fly_4U Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also ich empfang die Dusche im A380 schon als nettes Goodie, wobei ich das nicht unbedingt haben muss. Aber wenns nunmal da ist... den größeren Kracher finde ich die Fußbodenheizung, vor allem wenn die Dame zuvor auf +9 gedreht hat :shock:
     

Diese Seite empfehlen