Airbus A320 stürzt in Südfrankreich ab

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von gospodar, 24. März 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ein Flugzeug des Typs Airbus A320 ist einem Zeitungsbericht zufolge in Südfrankreich abgestürzt. Dies meldet das Blatt "La Provence" am Dienstag. Nach ersten Informationen soll es sich um ein Flugzeug der Germanwings handeln.


    Nach Angaben des französischen Fernsehsenders Europe1 sind zwei Helikopter und Polizeiwagen auf dem Weg zum Unfallort. Die Maschine soll im Gebiet Alpes-de-Haute-Provence abgestürzt sein.

    Quelle: Focus online
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Der "Kölner Stadtanzeiger" berichtet wie folgt:


    Ein Flugzeug des Typs Airbus A320 ist einem Zeitungsbericht zufolge in Südfrankreich abgestürzt. Dies meldet das Blatt „La Provence“ am Dienstag.

    Bei der Maschine handelt es sich laut Polizei- und Luftfahrtvertretern um ein Flugzeug der Lufthansa -Tochter Germanwings. Die Maschine sei von Düsseldorf auf dem Weg nach Barcelona gewesen, hieß es. An Bord befanden sich 142 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder. Anscheinend ist der Flieger in der Region von Barcelonnette in den südlichen Alpen abgestürzt, verlautete aus den französischen Sicherheitskreisen. der südlichen Alpen abgestürzt, um etwa 11:15 Uhr soll der Flieger vom Radar verschwunden sein.
     
  3. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Mir gefällt die hiesige Art der Diskussion übrigens sehr gut - im Gegensatz zu dem Irrsin, Unsinn und Blödsinn, der in einem anderen Vielfliegerforum geposted wird.

    Dort sind wohl nur noch Spinner, Verschwörungstheoretiker, Pferdequäler, Möchtegernflieger und Aluhutträger unterwegs!


    Den Anhang 727 betrachten
     
  5. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Die armen Schweine und dann posten manche auf FB dusslige Kommentare wie „waren ja nur Katalanen und Deutsche“. Pfui Deibel!!
     
  6. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Wen meinst Du damit?
     

Diese Seite empfehlen