Airbus denkt über das Ende des A380 nach

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 10. Dezember 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nach einigen Beiträgen Ihrerseits ist es mir wichtiger wer in welchen Fliegern Platz nimmt. Danke für die Info.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Abgesehen vom S Finger....
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Versuchs mal F zu fliegen. Dann kannst du auch Dinge beurteilen, welche deinen streitsüchtigen Horizont erreichen.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    vor einem Tag
    kuno
    Platinum Member
    Grund
    unangemessene Ausdrucksweise

    Herr Admin, wenn ich einen großen Bruder brauche, rufe ich ihn. Ist es so schwierig, im Kontext zu lesen, d.h. einen rustikalen Scherz von "unangemessener Ausdrucksweise" zu unterscheiden?
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ä
    Das sollte doch zu denken geben. :lol:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Lieber nicht, da ich weiß was mich dort erwartet.:mrgreen:
     
  7. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6

    Ich auch nicht mit Dir!
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3

    Und wie . Unser CEO hat mal nachgerechnet und rausgefunden das die beiden zusammen
    auch noch 2.000 Euro mehr bezahlen für das Weisswurstfliegen .:lol:
    Nun dürfen die auch nicht im Anantara Riverside wohnen und such dort nicht beim Top Ital. essen.
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Dann fliege weiter Y . Da kommst Du nicht in Versuchung was gutes zu
    trinken . Evtl. gibt Dir einer von den Trainingsanzüge hinten was von
    seinem Duty Free sauferein was ab .
     
  10. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Warum auch nicht, wenn man die passenden Strecken hat???
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    So eine Redegewandtheit schreit natürlich förmlich danach, vom CEO in F gesetzt zu werden.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Dafür würde ich auch kein Geld ausgeben.:mrgreen:
     
  13. A340

    A340 Guest

    Der Gin Tonic ist hinten genauso gut wie vorne und die Trainingsanzüge werden eher in Forst getragen. :lol:
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich bin CEO ( 2 ) .
    Und das geile ist , wenn Du TG Y gebucht und 950 Euro bezahlt hast ist
    mein F Platz von Dir mit subventioniert :lol:
     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Kennst Du die bereits voll renovierten Zimmer und Suiten
    links , vom Fluss aus gesehen ?
    Das ital. Restaurant und den Grill Room ?
    Vorn an der Strasse gibt es auch KFC und Mc Doof und
    auch einen 7/11 . Da sind immer die aus H .
     
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Auf der Strecke FRA oder AMS nach BKK sehe ich immer mindestens 10 ,, Trainingsanzüge ,,.
    Ich meine damit nicht die jungen , gutaussehenden Sportler denen das auch steht .:lol:
     
  17. A340

    A340 Guest

    Ich benötige in BKK kein Hotel und esse wenn überhaupt in thail. Restaurants.
     
  18. A340

    A340 Guest


    Und welche Kleidung trägt der Holländer am liebsten, auch wenn er nicht mit dem Campingmobil unterwegs ist ?
     
  19. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    415 posts in 51 Tagen (mit diesem einen Account), kannst du bitte mitteilen bei welchem Unternehmen du CEO bist? Rein als Warnung, das man beim Anteilserwerb sich bewusst ist wie die Leistung der Führungsspitze aussieht.
     
  20. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    BKK, BKK, das ganze Forum handelt zu 90% nur von Reisen nach BKK...!!! Warum nur? Und, will ich es überhaupt wissen???

    Und da es Dienstag dann tatsächlich mal in First und sogar über BKK nach Hause geht, wäre ich auch bereit ein Foto von meinen Schuhen, die ich selbstredend nicht auf dem Sitz platziere, im Flugzeug zu machen und hier zu posten. Bis dahin...
    Viele Grüße aus SIN.
     

Diese Seite empfehlen