Airbus denkt über das Ende des A380 nach

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 10. Dezember 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Kleines privates Unternehmen mit 400 Mio Umsatz.
    30 % Anteil .
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ohhhh der Boss hat ihnen verboten in einem mittelmäßigen Hotel zu wohnen. Die Armen.......
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und das braucht einen CEO(2). Was auch immer das ist..........Vermutlich der Pförtner. Halt so wie die Call Center Agenten die jetzt Customer Relationship Manager heissen.......Titel sind billiger als ein gutes Gehalt.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Kleines Gehalt und am Jahresende Gewinnbeteiligung . ( 30 % davon ) .8)
    4-6 Stunden Arbeit pro Tag . Und RAUSWERFEN GEHT AUCH NICHT . Es sei denn
    ich kündige mir selber . :lol:
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Einfach mal berichten . Flug nach Singapur mit SIA ?
    Welches Hotel ist gut ?
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    aber scheinbar sehr eingeschränkt in der Qualität in der Du reisen darfst.....
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Welche Branche? Welche Rechtsform?
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ...und schon wieder beginnt eine neue Märchenstunde! Einige Foreninsassen sehen beim schreiben eher so aus:

    Den Anhang 606 betrachten
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Markenartikelindustrie (was auch immer das ist). Und es ist ein CEO, der auch noch selbst Hand anlegt:
    Schätze, dass er an der Kasse einen Adidas-Stores sitzt.
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Darfst Du Hotels für 200 Euro die Nacht buchen ?
    Buchen ja , aber für Deinen Chef .:lol:
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Du weißt nicht was Markenartikel sind ?
    Auch nicht was Industrie ist ?
    Dann bist Du sicher einer von den SEN , die zwischen Bonn und Berlin pendeln
    und in Berlin als Beamte den ganzen Tag Bleistifte anspitzen duerfen .:lol::lol:
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Schade, dass Du noch nicht mal meine Aussage kapierst. Eigentlich peinlich, wenn ein CEO nicht lesen und verstehen kann.
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    CEO Cretin Extremely Overpaid :lol::lol::lol:
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3

    Gut;):lol:
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ...und zutreffend.
     
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3

    Deshalb kann ich auch in 02/03 7 Wochen in Südostasien bleiben
    und mich von dem 25 Std./Woche Job erholen :lol:
     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was willst Du mit dieser Aussage bewirken? Neid oder lächerlich machen?

    Ich zeige aber Mitgefühl mit Dir. Solche Profilneurotiker wie Du, sind ganz arme Schweine. Deine pure Selbstdarstellung deutet auf einen extremen Minderwertigkeitskomplex hin! Aber ich denke, dass man dies zum jetzigen Zeitpunkt noch behandeln kann. Aber beeile Dich. Sonst fliegst Du auch für 60Euro/15k und in Begleitung einer thailändischen Schönheit um die virtuelle Welt und sitzt in virtuellen F Kabinen (dank friendly Upg.)
     
  18. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Habe ich alles nicht . Putzmunter und bei guter Gesundheit .
    Du auch ?
    :D
     
  19. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6

    Da bist du mehr als die meisten hier! Der Neid und die Mißgunst dürften dir sicher sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Da bin ich mir nicht so sicher. Zumal man in der realen Welt keine Daten dieser Art in Foren stellt. Die schlüpfrigen Angaben lauten: kleines Unternehmen mit 400Mio Umsatz, Markenartikelhersteller, 30% Anteilseigner. Über die anderen Darstellungen der Lebensabläufe möchte ich schweigen.

    Ein Unternehmen mit einem Umsatz (Markenartikel Hersteller) von 400 Mio Umsatz gehört nicht unbedingt zu den kmU, häufig eher in eine Gesellschaftsform einer AG.

    Sollte es eine GmbH sein, so besitzt man in vorgegebener Konstellation 33.33%. Ansonsten hat man den Black Factor.

    Die gewünschte Rendite in einer GmbH sollte ca. 10 % betragen, in einer AG schwer zu beurteilen, jedoch sollte es zu einem Flug aller 10 Jahre nach Minsk reichen.

    Ja, Markenartikel Hersteller produzieren sehr viel, schon im Bereich der Selbstaufgabe. Das verwirrende an dieser Bezeichnung ist das Wort Marke. Schlussendlich produzieren solche Unternehmen Eigenmarken, z.B. für Rossmann, DM im Kosmetikbereich, oder im Non Food Bereich sonstige Eigenmarken. (In Asien private Label)

    Logisch laufen für Maß Market Abnehmer große Mengen über die Bänder, jedoch der Profit ist überschaubar.

    Last but Not least, jeder User ist eine Eigenmarke. Im wahrsten Sinne des Wortes.
     

Diese Seite empfehlen