Airbus denkt über das Ende des A380 nach

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 10. Dezember 2014.

  1. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    selbstverständlich buche ich das fuer mich, sowohl privat als auch geschäftlich. Wobei in vielen Städten $250 pro Nacht nicht ausreichen um ein anständiges Hotel zu bekommen und deshalb zahle ich oftmals deutlich mehr.

    IOn BKK kommt man allerdings mit $250 problemlos aus. In Indien, Singapur, Shanghai, Tokyo, Washington, New York, Buenos Aires, London, Paris,.... sieht das schon anders aus.

    Sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  2. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Für mich alles verwirrend. Warum sollte er alle zehn Jahre nach Minsk fliegen?
     
  3. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Die A380 ist eine sehr angenehme Maschine und hat auch die Sicherheit von 4 Triebwerken. Ich fliege viel mit SIA und nun auch BA genau aus diesem Grund. Die A380NEO wird das effizienteste Flugzeug am Himmel.Es lassen sich in der Zukunft sicher neue Konzepte realisieren, so sehr ich zB. Maindeck SIA und Upperdeck zB. LX auf der Strecke ZRH-SIN mit eigenen Crews, sodass ich der IF Service differenziert. Das Flugzeug hat genügend PAX Kapazität um diese Rennstrecken zu bedienen.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Wäre schön wenn es nochmal so geschrieben wird, dass man es auch verstehen kann. LX hat z.B. kein Upperdeck.
     
  5. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich glaube, er redet von Zukunftskonzepten. :) Zwei Airlines mit einem Flugzeug. SIA unten, LX oben.
     
  6. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Dies war die Idee der Sache ! Die Flüge zB. nach BKK sind meistens voll (TG mit A346 und LX mit A343). Die Codeshareflüge "können" auch mit einem A380 geflogen werden.
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Codeshare 2.0 ?
     
  8. A340

    A340 Guest

    Den LX nicht hat und TG seinen 380 besser auslasten könnte.
     
  9. Kingkong123

    Kingkong123 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ein solcher Zwei-Etagen-Flug würde aber nur nach BKK funktionieren.


    Obwohl, wir fliegen doch alle nur nach BKK. Also: Sehr guter Vorschlag.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Warum nach BKK ? Würde ja nur funktionieren wenn es im Sauerland einen entsprechenden Airport geben würde.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Selbstverständlich.:lol:
     

Diese Seite empfehlen