Airlines - Firmenraten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 20. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welche Airlines bietet Firmenraten ab Deutschland an? Was sind die Kriterien um diese zu bekommen? Wie sind die Preise und Konditionen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dürfen die Preise publik gemacht werden?
    Das würde mich eher wundern.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Alle Airlines bieten Firmentarife an. Ab wann - ist je nach Airline unterschiedlich. Unter 50.000EUR läuft da meistens nichts.
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hat vielleicht jemand sogar für mich die Anschrift / Ansprechpartner für Geschäftskunden bei der LH. Ich habe auf der HP vergeblich gesucht. Besten Dank im voraus!
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin cwkteam,

    ServiceTeam/Geschäftsreisen der LH
    Tel: 040-35926-260
    Lass Dir dort Deinen Ansprechpartner für Süddeutschland nennen, da Hamburg für den Norddeutschen Raum zuständig ist.

    gruß insel
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Über Firmenraten kann man keine pauschale Aussage machen. Nur eins ist sicher die LH ist da am wenigsten entgegenkommend, ebenso viele Star Alliance Carrier. Airlines der anderen Allianzen Oneworld und Skyteam zeigen sich da schon sehr viel interessierter, da sie an Marktanteilen in Deutschland interessiert sind. Ebenso einige Low Cost Airlines.

    Auf jeden Fall muss man zunächst sehr genau wissen wie hoch das jährliche Budget pro Fluggesellschaft ist am besten noch aufgeschlüsselt auf die meist beflogenen Strecken. Erst dann habe ich eine Verhandlungsposition mit der ich mit den Airlines über Firmenraten sprechen kann.

    Alle Airlines haben ihren eigenen Regeln was Umsatz und Strecken betrifft.

    Also ersteinmal Hausaufgaben vorarbeiten und dann loslegen oder einen externen Berater wie mich kennenlernen und beauftragen. Ich kenne viele Regeln und die Airline-Seite recht genau und kann sicher gut helfen, das Optimale für eine Firma für ihren echten geldwerten Nutzen herauszuholen.
     

Diese Seite empfehlen