Airrail Counter Airport Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ouranos80, 19. November 2007.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    kann mir jemand helfen wo ich den Counter am Stuttgarter Flughafen finde? Auch zum Prozedere wäre ich über Informationen dankbar da ich noch nie gerailt bin...

    Kann ich auch mit dem Zug von Stuttgart nach Köln fahren und von dort aus mit einer andren Gesellschaft weiterfliegen bzw. 1 Tag pause einlegen und dann erst weiter fliegen?

    Vielen dank im voraus für Eure Bemühungen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Du kannst mit einem AiRail-Ticket (mit LH-Flugnummer) von Stuttgart-ZWS nach FRA fahren und mit einem weiteren AiRail-Ticket von FRA weiter nach Köln-QKL.

    Dort kannst Du tun und lassen, was (und wann) immer Du möchtest - sofort Rollschuh-Fahren, am nächsten Tag Essen-Gehen oder eben irgendwann mit einer völlig anderen Fluggesellschaft wo-auch-immer-hin-fliegen. Ob sich das allerdings angesichts der AiRail-Preise lohnt, mußt Du mit Dir selbst ausmachen. :mrgreen:
     
  4. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Der Counter ist direkt hinter dem Haupteingang, gegenüber von den Schliessfächern.
     

Diese Seite empfehlen