Akbar Al-Baker soll Aufsichtsrat bei VW werden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von B773ER, 28. April 2015.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19

    Quelle: http://www.aero.de/news-21591/Akbar-Al-Baker-soll-Aufsichtsrat-bei-VW-werden.html
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    So langsam tun mir die VWler leid.
    Nun sind sie gerade den notorisch renitenten aber nun auch noch altersstarrsinnigen Piech durch seine Selbstdemontage losgeworden und dann kommt es noch schlimmer.
    Al-Baker ist bei Boeing, Airbus und Cargolux für seine Kurswechsel und Ausraster geradezu berüchtigt.
    Allerdings war es interessant vor Augen geführt zu bekommen - Danke B773ER - dass den Golfstaaten bei unseren Automobilherstellern schon längst gelungen ist, was Lufthansa und Air France/KLM noch wie Windmühlen bekämpfen: Einflussnahme
     

Diese Seite empfehlen