Akkulaufzeit iPhone

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 10. Oktober 2010.

?

Wie oft müsst ihr euer iPhone laden?

  1. Mehr als 1x täglich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1x täglich

    21,7%
  3. alle 2 Tage

    52,2%
  4. alle 3 Tage

    17,4%
  5. seltener

    8,7%
  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Mich würde mal interessieren wie lange so ein iPhone Akku hält. Ich überlege mir eins zuzulegen aber ich habe die Befürchtung das man es dann jeden Tag laden muss und das würde mich schon sehr nerven zumal mein Handy jetzt über 3 Tage hält...
    Also mal quer durch alle iPhone Modelle und so, wie lange hält euer Akku?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wichtig ist es erst immer zu laden wenn es leer ist.
    Es kommt auch natürlich darauf an wie oft und lange du es benutzt. :roll:
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja klar das stimmt aber es geht hier ja mehr um so einen mittelwert... weil auf die angaben der hersteller kann man sich eh nie verlassen...
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn ich wenig telephoniere hält es 3 Tage im Schnitt 2. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte das so sein? Wenn du dein iPhone nicht stundenlang für aufwendige Spiele etc. nutzt, hält der Akku auch mehrere Tage durch bei gewöhnlichem Betrieb.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm da sagt das ergebnis der umfrage aber bis jetzt eher was anderes... ;-) mal abwarten sind ja noch zu wenige votes...
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Warum sollte man sich für "gewöhnlichen" Betrieb ein Iphone zulegen? Zum "gewöhnlichen" telefonieren tuts auch ein 20€ Gerät vom Discounter.

    Es gibt die unterschiedlichsten Anwendungen und die saugen auch unterschiedlich stark den Akku leer. Also macht die Frage nach der Ladehäufigkeit wenig Sinn.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tägliches Aufladen (> 50%) ist doch auch nicht wirklich "schlimm".
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Sehr wichtig! Wer diese Regel nicht befolgt, wird nicht sehr lange Freude haben.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibts schon schätzungen wie lange so ein iphone akku überhaupt hält? und wenn er dann kaputt ist, kann man die tauschen oder muss man direkt ein neues phone kaufen?
     

Diese Seite empfehlen