Aktualisierung Meiner Flugstatistik - Flugzeugtypen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 13. November 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Mal eine wirklich knifflige Aufgabe:

    Meine Flugstatistik ist was die Bewegungen angeht so bei 90-95% Vollständig, aber nun möchte ich weitere Details hinzufügen. Da bin ich auf Eure Hilfe Angewiesen.

    Entweder ihr könnte mir eine Quelle nennen, oder mir hier mit Euren Daten weiterhelfen.

    Welche Flugzeugtypen war hier möglicherweise im Einsatz:

    British Midland, 1997 zwischen NUE und LHR
    Happag-Lloyd, 1998 zwischen FRA und AGP
    USAirways, 1999/2000 Transatlantik BOS-FRA-BOS (767-200ER?)
    Austrian, 2000 VIE-SHA/PVG-VIE (767-300ER?)

    Der Rest ist kompliziert - sind neuere Bewegungen, sehr viel LH, sehr viel Innerdeutsch, da habe ich sogar Flugnummern. Aber von heutigen Flugnummern auf die Vergangenheit zu schliessen wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Gibt es irgendwo Logbücher der letzten 10 Jahre, die für nicht-LH-Mitarbeiter einsehbar sind?
     

Diese Seite empfehlen