Aktuelle Angebote des Monats Dezember

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 1. Dezember 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob zum jeweiligen 1. eines Monats weiterhin neue Meilenangebote herauskommen. Beim alten Layout der M & M Seite konnte man diese ja immer unter News finden. Jeweils am 1. wechselte das Foto und der neue Monat stand in der Überschrift. So etwas habe ich beim neuen Layout noch nicht gefunden...
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    die neue website ist das neue monatsspecial :p. Sie haben die Designer der Seite mit Meilen bezahlt und jetzt gibts keine mehr für Zeitungsabos :mrgreen:
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Irgendwie unübersichtlich jetzt ... ich habe keine Veränderung zum 1.12. feststellen können.
     
  4. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja,die Frage stellen wir uns alle. sollte das mit den monatlichen wechseln der Angebote nicht weiter sein, wird es wohl langsam einschlafen. Aber erstmal guter Hoffnung sein. Denn mit schönen, aber doch unübersichtlicheren Seiten, kann man schliesslich keine neuen Geschäfte erwarten. Mir ist das auch zu viel mit überall durchklicken. War vorher etwas besser.
     
  5. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nicht alle Verbesserungen sind auch wirklich besser. Da kann man auf der eigenen Arbeit ein Lied von singen. Aber bestimmte Kreise in gehobenen Ebenen, würden das nie zugeben. Da kann das Schiff auch sinken, dann sind andere Schuld. Grins
     
  6. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    wieso so missgelaunt :wink:

    Hier findest Du eigentlich alle Aktionen:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Zu finden auch, wenn man sich auf der Startpage befindet, über den Link "Meilen sammeln: Alle Aktionen" unten.

    Viele Grüße
    Martin
     
  7. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    7% bei Cortal und 7000Prämienmeilen dürfte neu sein.
     
  8. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    selbstverständlich sind sie das - sonst wären es verschlechterungen!
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    je nachdem für wen es besser ist. für LH oder die kunden
     
  10. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    wir diskutieren hier ja eigentlich schon stets aus sicht der meilennehmer und nicht der meilengeber...!
     

Diese Seite empfehlen