Aktuelle Meilenangebote

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 8. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Aktuelle Meilenangebote Teil 2

    Hat jemand Erfahrung damit, wie einfach es ist, die Focusangebote wieder abzubestellen? Und geht das auch per Email?

    PhilRael (der anscheinend zu faul fuer einen echten Brief oder Telefonanruf ist)
     
  2. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Geht auch per Mail.

    Andreas
     
  3. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Re: Aktuelle Meilenangebote Teil 2

    Es geht am problemlosesten per eMail. Einfach ganz kurz unter Angabe der Kunden-/Abo-Nummer mitteilen, dass man das Probeabonnement von Focus xxx nach Ablauf des Probeabos nicht weiter beziehen möchte und hiermit kündigt.

    Das könntest Du natürlich auch per "echtem" Brief mitteilen, kostet aber 55 Cent... Eine Kündigungsbestätigung von Focus erhältst Du in jedem Fall (war bei mir bisher jedenfalls immer so) per "echtem" Brief, nicht per eMail.

    Von der Kündigung per Telefon ist dringend abzuraten, weil: Rückfragen, warum man abbestellt / Besonderes Angebot, wenn man doch nicht kündigt / etc. pp.
     
  4. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Wer schnell Meilen benötigt, dem kann ich die Focus Miniabos ans Herz legen.
    Sonntag (per Kreditkarte) bestellt und schon heute - 2 Tage nach Bestellung - sind die Meilen da

    12.01.2009 FOCUS Magazin +1.500
    12.01.2009 FOCUS Magazin +1.500
     
  5. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  6. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ich wart noch auf meine FTD-Meilen .... hoffe die sind wirklich so zuverlässig :!:
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Bei mir eine Woche, nachdem das Geld von der CC gebucht wurde.

    Schönen Sonntag

    Aislelord
     
  8. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    nöö, der link funktioniert überhaupt nicht
    bitte um einen richigen Link, falls vorhanden
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber da steht doch:
    Warum rufst Du da nicht einfach an?
    Wenn Dir die 01805 zu "teuer" ist, nimm die Gratis-Hotline.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    In den letzten zwei Monaten hatte ich mehrfach Probleme mit dem Focus/Focus-Money/Focus-Schule... Da wurden Kündigungen einfach nicht bearbeitet und es wurde Geld vom Konto abgebucht. Gleich mehrfach. Die Kündigungen gingen alle fristgerecht und per Einschreiben raus. Vielleicht hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gesammelt...? Die Meilen kam allerdings (so wie berichtet) ganz, ganz schnell aufs Konto...
     
  11. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Bei mir das klare Gegenteil. Per Mail gekündigt und zwei Tage später die Bestätigung in der Post...Es wurde auch nie falsch abgebucht... :mrgreen:
     
  12. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Bei mir genau wie bei first_basti, per e.mail gekündigt, die Bestätigung kam umgehend per Post.

    blume 3456
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Mit :" Bitte bestätigen sie mir den Zugang der Kündigung, sehr gern auch per Email" nie Probleme . Bekomme in der Regel die Kündigungsbestätigung dann per Mail.
     
  14. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    @tristarfreak

    Danke fürs reinstellen.Nicht schlecht.
     
  16. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0

    thx
     
  17. Florian11

    Florian11 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Gleich mal bestellt.

    Habe derzeit schon ein Zeitungsabo und habe es zu Ende Februar bestellt. Habt ihr Erfahrungen, wann ich mit der Meilengutschrift rechnen kann?
     
  18. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk für einen 7Jährigen. Da wäre ein Abo nicht schlecht. Bei Payback, meinabo und der m&m-Website habe ich keine interessante Angebote gefunden. Wer kann helfen? Zeitschrift sollte kindergerecht sein, also nicht Focus Schule. Geolino ist noch etwas zu anspruchsvoll.

    LG speckerle
     
  19. t-punkt

    t-punkt Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    frag doch mal die maus!?
     
  20. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch noch einen anderen Link für das National Geographic Abo inkl. Meilen?

    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/bon ... nId=174615

    Über die Seite kann man leider nicht mehr bestellen. Nachdem das Formular komplett ausgefüllt wurde, und man auf "Jetzt bestellen" klickt, kommt ein leeres Fenster
     

Diese Seite empfehlen