Aktuelle Meilenangebote

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 8. Januar 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich suc he noch ein GEO Abo... letztes jahr gabs mal eins für ein jahr und 6000 meilen, kennt einer was ähnliches?
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Studententarif 24,30 eur f. 12 hefte Abo National Geo.
    Die Hotline-service-Dame meint aber ohne Meilen und mt Meilen geht es nur
    übers Inet.

    Wieviel Meilen bekommt denn der student wenn er über online bestellt?
    Weisst jemand? Könnt ihr den entsprechenden Link hier posten?
    Danke
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja doppelten rabatt können sie ja auch nicht geben ;-)

    obwohl hier doch schonmal jemand eschrieben hat das er bei der zeitung tatsächlich studentenpreis plus meilen gekriegt hat,weiss aber nicht mehr welche zeitung das war...
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Meinst du damit die FR? Das wäre die einzige Zeitung, die mir diesbezüglichh einfallen würde.
     
  5. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    YEP die haben sogar nochmal angerufen und ein 7k Meilen plus Studentenpreis Abo nachgeschoben ... :mrgreen:
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ja und ich bekomme seit dem die Zeitung gratis. Habe sie nochmal auf meinen Erstwohnsitz umgestellt (für die 7k), bekomme sie aber weiterhin an meinem Zweitwohnsitz, da sie trotz Hinweises unfähig sind sie einzustellen
     
  7. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Kann man sich das FAZ Abo als Gutscheine auszahlen lassen?

    Danke.
     
  8. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    die war gut, studententarif 3 monate f. ca 34- Eur plus 9000 PM. Das telefonische Angebot über ein weiteres 6-Monate-Abo 78,- EUR plus 7000 PM habe ich allerdings abgelehnt.
     
  9. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    bei waren es lediglich 71€, aber da meine Eltern eh eine Tageszeitung wollten fand ich das Angebot eigentlich ganz interessant, da es auch noch über 6 Monate läuft. Das läuft jetzt auch bald wieder aus und mal sehen was es dann gibt. So eine Welt Aktion mit 15k Meilen wäre wünschenswert :)
     
  10. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    die kommt bestimmt :mrgreen:
     
  11. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Welche Meilenangebote der Frankfurter Rundschau sind denn noch aktuell?
     
  12. andy71

    andy71 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mir haben sie statt der Zeitung ein Gutscheinheft geschickt, ohne dass ich darum gebeten haette. Kann es sein, dass sie auf der entsprechenden Adresse (in Dresden) keine Zustellung haben?
     
  13. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hat noch jemand nen funktionierenden Link zu dem Handelsbatt-Abo mit 9000 Meilen? Ich bekomm immer nurnoch das mit den 7000Meilen angezeigt...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer zu spät kommt, den ... :idea:

    Zum Trost: Vielleicht gibt's ja irgendwann wieder ein ähnlich nettes Angebot.
    Aber dann heißt es (Ratschlag nicht nur von mir): Einfach umgehend abschließen.
     
  15. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    is also vorbei, naja selber Schuld 8) Muss ich mich nach was andrem umsehen xD (wobei 7000Meilen auch net so schlecht sind...)
     
  16. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    ...immer gleich abschließen:

    "am 09.01.09 um 19:05 Uhr haben Sie folgende Artikel bestellt:

    1 x ein Handelsblatt 3-Monats-Abonnement zum Vorzugspreis von nur 78,- Euro anstatt 116,- Euro. Als Dankeschön werden Ihnen außerdem 9.000 Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben."

    ...so soll es sein!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war ja echt auf'n allerletzten Drücker. 8)
     
  18. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hmmm... ich hatte die 6 Wochen Probeabo vom Handelsblatt bestellt. Nun hab ich gekündigt und bekomme ne Mail, dass die Belieferung bereits nach 4 Wochen eingestellt wird. Frage mich 1. wie teuer das Abo wohl sein wird, denn es wird ja ein Wochenpreis bekannt gegeben und 2. wieviele Meilen es geben wird. 5000 Meilen für 25 € wären nicht so schlecht. :mrgreen:
     
  19. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  20. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Die Aktion mit den 3000 Meilen geht anscheinend nicht mehr. Heute morgen bestellt und soeben folgende email erhalten:

    ....vielen Dank für Ihre Bestellung von DIE WELT und WELT am SONNTAG.

    Leider konnten wir die von Ihnen getätigte Bestellung nicht aufnehmen. Die ausgewählte Aktion ist leider nicht mehr vorhanden. Folgende Alternative bieten wir Ihnen an:

    „2 Monate DIE WELT + WELT am SONNTAG in Kombination + 5.000 Meilen für 53 €“.....
     

Diese Seite empfehlen