Aktuelles Thema: bester F Sitz im A380?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von wayanchristian, 4. Dezember 2012.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Liebe Freunde,
    ich kann aktuell berichten, dass Sitz 1 A beim A 380 nicht mehr der beste Sitz ist (i.Vgl. zur 744).
    Gestern war ich unterwegs auf BKK-HKG mit Si Rattana (HS-TUA) auf 2 A. Alle Klassen voll.
    Heute HKG-BKK mit dem Landkreis im Isaan "Mancha Khiri" (HS-TUB) zunächst 1 A, dann umgesetzt auf 3 K. Der Flug war ca. 60% voll, in F nur 4 Paxe. Und das war der kommerzielle Erstflug für diese Maschine, d.h auf 1A und 3K saß ich maximal als zweiter. :p
    Evtl. war Somkiat schon heute morgen von BKK nach HKG auf 1A unterwegs?

    nun zu den Sitzen:
    1 A&K haben nur 2 Fenster - das vordere fehlt und man sitzt halt 1,8 m vor der Wand mit Blick ins Treppenhaus.
    2 A&K 3 Fenster, schönes Raumgefühl . 3 K schönes Raumgefühl, aber Toilettenspülung direkt hinterm Ohr. 3A ist besser, aber auch nah an der Galley.
    Die mittleren Plätze kommen für mich nicht in Frage (Fenster muss sein). Somit steht fest: the winner is 2A und 2K - je nach Sonnenseite/Flugrichtung/Rechts- oder Linkshänder zwecks IFE und Sitzsteuerung/ Links-Rechts-Rücken oder Bauchschläfer. Einverstanden?

    Service war übrigens top und der Dom auch gut gekühlt.
    Gruß der Erstgeborene
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Main Vroind ,

    weil Vorumsbruder Somkiat schlau ist , hat er für den A380 Langstreckenerstflug am 15.12. BKK/FRA logischerweise 2A beschlagnahmt . 3 Fenster sind insbesondere dann von entscheidendem Vorteil wenn man sich wie auf diesem Flug von Anfang bis Ende an tiefer Dunkelheit erfreuen kann .
     
  3. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Somkiat kennt sich halt aus... - but "do not block the ventilation grid" :D

    PS bist du grad in BKK?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Isch ? Nä . Werde erst am morgigen Abend mit dem aeroplan 777 anreisen , die Taxe von der Abflugebene wählen und gegen 14:00 Ortszeit im insgesamt vielfach ausgezeichneten Hotel Olenten einkehren .

    Solltest du derzeit vor Ort weilen bitte ich um zielführenden Hinweis . Abends wäre ich verhindert .
     
  5. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Aeroplan 777? Glückwunsch zu der für Dich guten Wahl.


    Du wirst Dich wie zu Hause in Castrops Rauxel fühlen. Goldene Griffe, schwere Couchtische, thailändische Rohseide, Brokat und 100 % Synthetikfasern. Wie bei Mutti!


    Alles quietscht, ruckelt, rumpelt und ist abgegriffen.

    Und die FBs sind genauso alt wie Deine Alte im Pott. :lol:
     

Diese Seite empfehlen