Alarm im Hausfrauenforum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 7. Juli 2011.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    :lol:
    Da hat sich doch wirklich jemand (in der offiziellen lesbaren Offenbarung) des von mups so genannten Forum(s) als kunoTV angemeldet 8)

    Isch bin spachloss :shock:

    Werde die mal anschreiben, so gehts ja nun garnich. Kann mir jemand eine Postadresse des/der/ Veranstalters/in zusenden? Impressum ist meistens nur eine falsche Angabe. Ich brauche eine persönliche Zustelladresse.

    Danke, Kuno
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Stephan Paulus
    Bundesratufer 4
    10555 Berlin
    E-Mail-Adresse: forum {aet} vielfliegerforum {punkt} de
    oder 493031800532

    ist falsch? Na gut zu wissen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du bist mir ja ein "Experte". :lol:

    Herr Paulus ist Ansprechpartner vom "Hausfrauenforum"? Und
    "falsch" noch dazu? Gut zu wissen, wes" Geistes Kind Du bist. :lol:
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    dann klär mich mal auf: dachte das VFF wäre das Hausfrauenforum, da Du uns ja als solche immer bezeichnest. Und im Impressum steht obige Adresse, die der OP ja als falsch bezeichnete ("Impressum ist meistens nur eine falsche Angabe"). Daher meine Frage: ... ist falsch? :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit dem Denken hast Du's anscheinend noch
    weniger als mit dem Lesen und Verstehen. :roll:

    Wann und wo genau sollte ich "Euch immer"
    als "Hausfrauenforum" bezeichnet haben? :shock:

    Wann tat das wer wo genau? Du halluzinierst. :lol:
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    zardi hat geschrieben: "Und warum setzt du dich dann nicht für m-u-p ein? Er wird doch ziemlich oft
    gemobbt hier."

    Noch Fragen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Die beiden (eigentlich ganz eindeutig formulierten) Fragen aus
    meinem Beitrag warten noch auf eine Beantwortung durch Dich.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    1. "da Du uns ja als solche immer bezeichnest": heißt übersetzt, dass Du einige User hier als Hausfrauen bezeichnet hast - nicht mehr und nicht weniger. Benutz die Suchfunktion (bei mir funktioniert diese nur für eine Seite Deiner 40.000 Posts)!

    2. "Impressum ist meistens nur eine falsche Angabe"
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wo wir schon bei Fragen sind: ich hatte vor einiger Zeit angefragt, wie es Dir auf der Osterinsel ergangen ist. War eigentlich ernstgemeint.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt noch die eingestellten Zitate (richtig) lesen, nachdenken und verstehen.
    Dasselbe darf - und sollte - dann natürlich auch für die Fragen von mir gelten.
    Danach kannste dann versuchen, die beiden Fragen von oben zu beantworten.
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich habe auch noch etwas anderes diesen Tag zu tun. Meine ältere Frage bzgl IPC ist vorher dran beantwortet zu werden.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist das so? Und dann wahrscheinlich auch mit dem
    gleichen (niederschmetternden) Ergebnis wie hier?

    Wie traurig. :lol:
     

Diese Seite empfehlen