Alice Aktion?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 23. Januar 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Hi, mein Arcor-Anschluss läuft zum Ende August aus, d.h. ich muss bei Arcor innerhalb der nächsten paar Monate kündigen, und möchte gerne zu einem "flexiblen Anbieter" wechseln, da ein Umzug 2009 ins Haus steht.

    Da sieht es nur nach Alice mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit aus... Bis Dezember gab es noch eine grosse Alice-Aktion mit 10.000 PB-Punkten und 100€ Gutschrift auf das Gesprächsguthaben - aber weder hier im Forum noch anderswo finde ich was neues, ausser der 1500 PB auf payback.de.

    Habt ihr was gesehen, was ich übersehen habe? Druck habe ich (noch) keinen, aber möchte rechtzeitig "zuschlagen" können.

    Danke vorab!
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wie du schon festgestellt hast, ist die 10000er aktion ende dezember ausgelaufen, zZ sieht es nach nichts anderem aus.
    btw. Congstar hat auch 4 wochen kündigungsfrist, allerdings gänzlich garkeine PB Punkte und kombinierpflicht mit telekom anschluss.
     
  3. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich würde nie wieder zu Alice wechseln... War dort 1 Monat. Schlechte Qualität sowohl bei der Sprache wie auch beim Service... :evil:
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    congstar hat auch eine anschlußgebühr (49,00?), sonst aber günstig. hab grade meinen dsl-anschluß hin verlagert.
    highflyer: hast du schon bei telefon-treff.de geschaut? da geht doch fast immer irgendeine aktion. :mrgreen:
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ein weiteres Forum wollte ich vermeiden... aber vielleicht kann ich mich reinlesen. Danke für den Hinweis...
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    kann ich verstehen; geht mir grundsätzlich auch so. aber wenn "wir" vielflieger nix darüber wissen, dann muss man halt - abgesehen dass es bei telefon-treff für diese dingen etc. meistens gute aktionen gibt. viel glück.
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    es gab doch auch mal ne aktion mit 10000LH meilen direkt oder? aber vlt kommt ja nochmal sowas...
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Alice ist glaube ich nicht mehr offiziell M&M Partner, zumindest wurden die M&M Angebote bei Alice vor ner weile eingestellt und komplett durch payback ersetzt (davor beides).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Scheint kein offizieller Partner mehr zu sein! Macht jedoch nichts, da die weiterhin bei PB Partner sind und die Punkte 1:1 übertragen werden können! Für mich hat ein PB Punkt eh mehr Wert als ne "Meile" bei M&M.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso denn das??? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Arbitrage.
     
  12. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Das ist halt abhängig davon, wie der Aliceanschluss realisiert wird.

    Als NGN-Lösung, also Telefonie über VoIP: ACK. Finder Weg, wenn Du auf das Telefon angewiesen bist.
    Als Vollanschluss z.B. in Hamburg oder Berlin: Kaum Unterschied in der Qualität zu Arcor oder T-Com.

    BTW: Einen T-Com Anschluss kannst Du "mitnehmen". Der Vetrag läuft am neuen Haus einfach weiter, so denn da ein T-Comanschluss verfügbar ist...
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die 10000 punkte-payback-aktion von alice ist fast die regel und nicht die ausnahme. einfach mal etwas abwarten.

    rainer1
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Grundsätzlich stimmt das schon - allerdings ist der "Vollanschluß" in der Qualität nicht nur bei der Telefonie, sondern auch beim Internet-Anschluß und den übrigen Diensten mit Sicherheit besser (schneller, billiger, umfangreicher) - und einen richtigen Kundenservice gibt's ebenfalls (und das im Gegensatz zur Telekom). :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen