Alles im grünen Bereich!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Premiumposter, 3. März 2012.

  1. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Die Forenbetreiberin teilte auf Anfrage folgendes mit:

    Damit dürfte wohl

    :arrow: alles im grünen Bereich :mrgreen:

    sein!
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :shock:

    "Nutzern" ist Plural! Ich vermute die Damen und Herren meinten "...Rückmeldungen von EINEM langjährigen und regelmäßigen Nutzer des Vielfliegerforums ..."
     
  3. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Die Antwort habe ich im gleichen Wortlaut vor ca. einem Monat ebenfalls erhalten. Auf konkrete Beschwerden wurde leider nicht eingegangen.
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Textbausteine! So wie der immer wiederkehrende Hinweis, dass alle User gleich behandelt werden! :roll:
     

Diese Seite empfehlen