*Alliance

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von wp1000, 28. November 2008.

  1. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand von den Vollprofis unter den Mitgliedern etwas über den Zuwachs der ex-Sabena (Brussels Airlines) zur Star-Alliance/LH, die ich wirklich gern nutze, auch wenn so etwas hier im Forum eher selten gesagt wird - tolle B'ness auf Afrika-Strecken, da, wo der normale Senator/HON niemals hinkommt - schade eigentlich.
     
  2. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    SN wurde gerade von LH gekauft. Da sollte dann wohl nächstes Jahr auch was passieren.
     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Brussels Airlines wird neues Mitglied des internationalen Luftfahrtbündnisses Star Alliance. Die Vorstandschefs der Mitglieder hätten die Aufnahme der Belgier beschlossen, teilte Star Alliance am Donnerstag in Chicago mit.

    Brussels Airlines erweitere das Netzwerk von Star Alliance, "so dass den Fluggästen eine noch größere Auswahl an Flugverbindungen zur Verfügung stehen wird, insbesondere in Afrika", sagte United-Chef Glenn Tilton in seiner Rolle als Vorsitzender der Sitzung.

    Brussels Airlines führt laut Star Alliance mit einer Flotte von 45 Flugzeugen rund 300 tägliche Flüge zu 55 europäischen Zielflughäfen sowie 15 Destinationen in Afrika durch.

    Lufthansa werde ihre Tochter bei der Integration in das Netzwerk unterstützen.

    http://www.airliners.de/news/artikelsei ... leid=16941
     
  4. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen