Allinkasso: Zahlungsaufforderung 132,66 Euro

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von nemaxjr, 9. Oktober 2008.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich weiß, dass das ein Vielfliegerforum ist, aber vielleicht hat ja jemand auch so ein Schreiben bekommen. In dem Schreiben geht es darum, im Januar 2008 irgendwo sich angemeldet zu haben. Da die Rechnung nicht bezahlt wurde ist der Betrag(urspr. 72 Euro) jetzt incl. Mahnkosten, Verzugsschaden, Porto usw. auf 132,66 Euro angewachsen. Wir haben aber keinerlei Leistung erhalten, auch keine Rechnung usw.
    Zu diesem Zeitpunkt waren wir sogar überhaupt nicht zu Hause.
    Es haben schon viele andere diese Aufforderung bekommen, was auch schon hier
    http://www.ralles-planet.de/blog/?p=99#commentsLooper
    diskutiert wird.
    Vielleicht ja ja noch jemand diese Aufforderung erhalten. Auf jeden Fall nicht bezahlen!
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Peter Zwegat hilft.
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....was will ich oder vielleicht auch Andere mit so einer Antwort. Vielen Dank!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gar nix machen und abwarten.....

    Solange die Dir das nicht per Einschreiben zugestellt haben, hast Du ja gar nix offiziel bekommen oder ???


    Das verläuft im Sande - denen reichen die paar Leute, die da vor Angst gleich bezahlen


    Grüsse

    Jürgen
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Danke für deine Meinung....
    Ich habe auch nicht vor irgendwas zu unternehmen. Es ist schon wie du schreibst: ....es werden sicher genügend zahlen und nur deshalb habe ich einen Beitrag verfasst>>>>> damit keiner zahlt.
    Übrigens:
    http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/U ... 2391A.html
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also bei sowas einfach wegwerfern. Bloß nicht auch noch mit denen in kontakt treten. Dann merken die, dass sie dich am Haken haben
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    So n Schreiben bekommen im moment 100 von Leute . Scheint mal wieder ne große Abzockwelle unterwegs zu sein . Meistens werden Frauen angeschrieben . Das wichtigste nicht zahlen
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Hatte ich auch schon. Ich habe Strafanzeige bei der Polizei gestellt und nie mehr was von denen gehört.
     

Diese Seite empfehlen