Alpharooms.com Porto Hotels für 1,08 EUR/Nacht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 9. Dezember 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    eben gebucht:

    Accommodation
    Vera Cruz Residential - Porto, Porto
    R. RAMALHO ORTIGAO 14,, Porto, 4000-407
    Arrival Friday 04 June 2010 Departure Sunday 06 June 2010
    DOUBLE ROOM (adults 2 + 0 child) ROOM ONLY €2.08

    +3,30 EUR Kreditkartenstrafgebühr.

    Lief alles durch bis zum Ende, mal warten, bis die den error finden und korrigieren?

    Schnell ran. 1,04 EUR/Nacht ist echt fast umsonst, Frühstück exclusive :mrgreen:

    Titel leider nicht änderbar, sind also nur 1,04 EUR/Nacht im DZ
     
  2. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Dieses Hotel ist bei mir mit 108€ pro Zimmer drin. Mach ich was falsch, oder haben die den fehler korrigiert. ich habe die gleichen daten wie oben abgefragt.
     
  3. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @tenere: cooler deal, vielen dank. eben 2 WE reingebucht. schade das ich keine solo-karte hab

    @acobamba: also verfuegbarkeit is gut, musst auf "price (cheapest)" als auswahlkategorie weiter oben klicken. dann funzt es.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    stimmt ist korrigiert, allerdings gibt's nur noch B&B bei mir war der Preis für "room only"

    Bei mir ging wohl die Zahlung nicht durch und meine Buchung ist total verschwunden - war wohl nichts mit dem Schnäppchen.....

    @peachymark: ging bei dir die Zahlung durch? Voucher bekommen?
     
  5. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @acobamba: du hast recht. die scheinen den preisfehler entdeckt zu haben. hab auch noch nicht die emailbestaetigung zu meiner 2. buchung erhalten. hoffentlich kommt die noch.
     
  6. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Tröstet Euch. In unmittelbarer Umgebung ist ein Universitätskrankenhaus. Man gewinnt dort schnell den Eindruck, dass die Beschäftigten in den Krankenwagen die Martinshörner auch gerne für kleinere Besorgungen ertönen lassen.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    :lol:

    ich hatte eigentlcih das ganz neue Hotel Trindad für 55 EUR bei hrs.de Senatorkarte (airplus) gebucht... ist gleich um die Ecke... angeblich ganz neu? Kennt das wer?
     
  8. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @tenere: die erste ging durch. hab invoice und voucher per mail bekommen. bei meiner zweiten buchung hat es nicht geklappt. danke fuer den tip
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    interessant, ich habe gebucht Sekunden bevor ich dieses Thema eröffnente und ging nicht durch..... schade
     
  10. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    eben von alpharooms folgende mail bekommen:

    Good afternoon,

    Thank you for the order which you placed on our site.

    Unfortunately I must advise that we were unable to confirm your booking and as such your request has been cancelled from our system; I can confirm no monies have been taken from your account.

    Please accept my apologies for any inconvenience this situation has caused to you, should you still require a booking; please call our dedicated Sales Team who will be more than happy to assist. They can be contacted on 0871 911 0030 and select option 1.

    Should you have already discussed this matter with a member of our team, please disregard this email and once again accept my sincere apologies for the inconvenience caused and I do hope the matter does not deter you from using Alpharooms again in the future.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    gleiche email kam an mich!
    monies? ach ja: Gelder... unsere Engländer verwenden Wörter... na ja einen Versuch war's wert!!
     

Diese Seite empfehlen