Alte Business von Air Canada

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von aislelord, 19. November 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend...

    hat jemand Erfahrung mit der alten Biz von Air Canada? Die neue scheint super zu sein, habe allerdings auf dem Rückflug von YUL nach LHR einen A330 mit der alten Biz. Wie schläft es sich in der alten Biz, Service? Oder lieber komplett verzichten?

    Danke für Eure Erfahrungen

    Aislelord
     
  2. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich habe keine Erfahrung mit der alten C, aber empfehlen wuerde ich sie nicht. Die neue Hardware (aka Sitz) sieht auf Bildern gut aus, aber das Material finde ich persoenlich leicht plueschig und billig. Der Service ist erstaunlich mies und das ist imho ausschlaggebend und kann nicht durch einen besseren Sitz gutgemacht werden.
    Afaik kann man bei AC Umsteigeverbindungen zum gleichen Preis wie Direktverbindungen buchen. Falls Du also die neue C/Executive Class ausprobieren moechtest kannst Du z.B. YYZ-LHR fliegen. Auch in der alten B767 ist die neue C verbaut.
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    ich bin die alte C von AC im Frühjahr geflogen und fand die breiten Sessel entgegen meiner Erwartung sehr angenehm. Gerade auf einem Tagflug viel bequemer als die ganzen schmalen High-Tech-Dinger in den neuen C-Kisten.
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    dem kann ich nur zustimmen im august bin ich YUL-FRA-YUL damitgeflogen, die oft als DIE neuerung angepriesene neue C von AC halte ich eher für eine sehr gute eco-plus aber niemals für eine C denn:

    - service ist im vergleich zur eco eher schlecht