alternative LHR vs. MUC/FRA

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Hon_Circle, 23. Januar 2009.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wer zb im März nach BKK, HKG oder auch TPE reisen muss/möchte und gerne TG fliegt, sollte auch mal Abflüge ab LON prüfen. Bereite gerade eine Reise für März vor und Preise geprüft...Ersparnis in der C Klasse mit Abflug ab LON nach HKG RT ca. EURO 700,- Wenn das mal nix is
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    find ich ja prima. Wo hast du das geprüft ? Auf der Thai Seite ? Was ist dann Endpreis z.B. nach HKG ?
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ja genau, auf der Thai Seite: an meinen Abflugdaten nach HKG ab LHR Euro 2255,- /ab Fra EURO 2913,- !
     

Diese Seite empfehlen