Alternatives Hotel in BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von highflyer, 30. Mai 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Für meine Reise nach BKK habe ich bereits einige Hotels ausgeguckt, aber je mehr ich gucke, desto schwerer fällt mir die Wahl.

    Also die Sheratons (Sukhumvit und Royal Orchid) kenne ich und finde ich gut und habe für beide Deals unter 90€ die Nacht, das Peninsula wurde mir ebenfalls empfohlen, etwas günstiger (70€) aber mit grossen Suites (für 2 Erwachsene und 2 Kinder nicht schlecht) wurde mir auch das Prince Palace empfohlen.

    Meine Frage: Kennt einer von Euch wirkliche "Juwelen" abseits der Ketten die auch Kindertauglich sind? Persönlich finde ich vom "hingucken" das Dream ganz nett, wie andere die ich auf splendia.com (z.B. Shanghai Inn) gefunden habe.

    Aber was ist mit den kleinen netten B&B? Gibt es da was, kleines (also <50 Zimmer), persönliches, das trotzdem gut liegt, einen (kleinen) Pool hat und nicht mitten auf der Khao San liegt? Preisklasse <100€/Nacht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Versuch mal das Ibrik Resort am Fluss, hat zwar keinen Pool aber auch nur 3 Zimmer. Straeflich vernachlaessigt werden in diesem Forum zu dem das Metropolitan und das Sukothai.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was , oh ED Size , ist an dem Sukothai so toll ? Bis vor ein paar Jahren waren das mal Bangkok's schönste Zimmer aber die Zeit bleibt nicht stehen . Verkehrsmäßig katastrophal . Außerdem sitzt da eine Dame im Gang , die den ganzen Tag auf einer Art Xylophon rumhämmert , was einen zur Raserei bringt .
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Guten Abend !


    wer war schon im http://www.macboutiquesuites.com/ ???lage cool sonst siehts auch nett aus nur kein pool :oops:

    oder ASPEN SUITES ??? ist auch rel. neu

    will man eine abwechslung zu meinem stammhotel in der suk soi 6 dem dynasty inn grande

    tips are welcome
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ibrik sieht sehr gut aus, danke. Ich habe einen reservationrequest geschickt.

    Sonst noch einer?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Highflyer, achte darauf das du das Zimmer im ersten Stock, Richtung Fluss bekommst. Die Zimmer sind alle toll, nur das hat eine riesen Terrase.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Mac ist auch klasse und sehr faire Preise. Die Lage ist ja auch zum Shoppen/Nightlife ganz gut (wobei letzteres mit Familie eher ausfällt)...
     
  8. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    @highflyer

    danke für Deine Antwort


    hmmm wo soll ich nun rein ASPEN Suites oder MAC ???!??! :roll:

    MAC hat halt keinen pool aber die lage sieht sehr geil aus

    Aspen hat pool hmmmm...

    wo würdest du rein was ist Deiner Meinung nach als Single besser ?

    grüße
    Mike
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    In der Mac Boutiquessuites bist Du in 2 Minuten im berühmt berüchtigten Beergarden in der Soi 7, da hast Du kurze Wege. Nett und umme Ecke ist auch die Absolute 7 Bar in der Soi 7/1, wo es jeden Abend nette Livemusik gibt. Als Alternative bietet sich das Grand Sukhumvit by Sofitel an. Da bist Du ebenfalls in 2 Minuten mitten im Leben (und ist ein sehr schönes Hotel obendrein ...). Zur Soi 4 und meiner Lieblings-Musikkneipe Harry's Bar 2 sind es von da ebenfalls keine 5 Minuten zu Fuß. Die Bars kann man auch problemlos mit regulärer weiblicher Begleitung besuchen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich empfehle Hilton Millenium, hat Pool, kostenloses shuttle weil gegenüber vom night market, 4 Nächte gebucht für 335 Euro
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich habe einen ähnlichen Deal auf dem Tisch, aber die POlicy der Hotels bzgl. Kinder ist immer ein bisschen Strange. Ich gebe an "2 Adults, 2 Children" und die Hotels bieten teilweis dann nur noch die "Presidential Suite" an. Dann gebe ich nur "2 Adults" an und kriege im gleichen Hotel ein 60qm Zimmer (da sollten doch zwei kleine Kinder noch reinpassen)... Soweit ich weiss, ist die Policy doch meistens "unter 12 zahlt nix, bzw. höchstens das extra-Bett", bin aber zum ersten mal mit der Familie in BKK... insofern weiss ich nicht, ob das durchgehend hier auch so gilt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wenn du hilton gold member bist erhälst du upgrade in eine Suite (meistens) und hast Zutritt zur Lounge. Gerade bei 2 Kindern ist das sehr positiv!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Probier es über die hotline 0080044466677!
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wenn ihr jetzt noch sagt, WO ihr die Preise herhabt, dann wäre ich glücklich ! :mrgreen: Thx
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nur silber. :-(

    Aber danke für die Telefonhotline - ich rufe die morgen mal an.
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    http://www.hilton.com, und ein Angebot sogar von http://www.weg.de
     
  17. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    thx. weg.de oder auch DER-Tour ist echt günstig.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mach es bitte über die hotline, weil der Tarif 3 für 4 Nächte nicht im Internet buchbar ist. Du must die Dame darauf ansprechen. Dann geht es. Wenn du sagtst, du hast Kinder undmöchtest in die Excecutive Etage (Zugang zur Lounge und bist kurz vor Gold) vielleicht klappt es.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der Shuttle zum Night Market bringt dich aber auch nur dort hin :D Du willst aber sicher nach Saphan Taksin - da wirste du aber auch hingefahren. Es gilt wie immer zu bedenken das dich ein Hotel auf der "anderen Seite" des Flusses taeglich zwischen 40 & 60 Minuten mehr an Zeit kostet.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie liegt denn das KONRAD???
     

Diese Seite empfehlen