Alternatives Hotel in BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von highflyer, 30. Mai 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Conrad liegt an der Wirelessrd. gegenueber der US Botschaft. Direkt an einer kleinen Mall, hier gibt es Starbucks, Sizzler und eine Burger Bude. Die naechsten BTS Stationen sind Chidlom oder Plonchit, beide knapp 10 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind sehr nett, der Exec. Floor ebenfalls. Die Poolaerea finde ich nicht so doll, weil sie ab Nachmittags im Schatten liegt.

    Den "Nachtmarkt" an der Sukuhumvit erreichst du in ca. 15 - 20 Minuten, und eben auch alles andere dort. Das Central Chidlom ist auch in 15 Min zu Fuss zu erreichen. Das Siam Paragon oder das Worldtrade Center sind eine BTS Station entfernt. Die Khao San Rd oder der Koenigspalast sind sehr weit weg.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank! Ich habe meinen Abflug noch einen Tag (dank AUA 40 flexible BIZ Klasse) nach hinten verlegt und gehe ins Konrad für eine Nacht (super Preis 124 Euro mit doppelten Meilen und garantiertem upgrade, gilt sonst nur für HON`s, auf M&M Seiten!).
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Wenn Du 2 Nächte im Conrad verbringst würdest Du 5.000 hhonors-Punkte bekommen ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wäre schön , wenn man die seite tatsächlich aufrufen könnte.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sorry, ich komme jetzt selbst auch nicht mehr auf die Seite. Hat bei mir noch bestens funktioniert.
    Sehr wahrscheinlich umgestellt! Nochmals sorry!
     
  9. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen