AMB enjoy a weekend night on us

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von A346, 8. Januar 2016.

  1. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Ich habe im letzten Jahr den Sprung von AMB-Gold auf AMB-Platinium gemacht. In meinem Profil habe ich dazu eine neue Card angefordert. Nach 2 Monaten gab es nun heute Post, mit der Platin Karte, dem Kofferanhänger und einem Voucher für eine Nacht auf einen Weekend Stay nach 2 bezahlten Nächten.
    Frage mich ob ich das ohnehin bekommen hätte, oder nur durch die Anforderung.
    In jedem Fall eine nette Geste.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Als Ambassador bzw. RA erhält man für jedes Mal bei Re-Quali dieses package bzw. wenn man sich als Ambassador (kostet-glaube ich- 200 US-Dollar) anmeldet, gibt es die genannten Dinge auch.

    Weekend-Voucher*) gilt eigentlich bei Aufenthalt ab 2 Nächten, davon ist nur eine zu bezahlen
    .
    *) Gültig für die zweite Übernachtung eines bezahlten Wochenend-Aufenthalts zum Ambassador-Wochenendtarif; wird bei Beantragung/Erneuerung der Mitgliedschaft ausgestellt.
     
    A346 und no_way_codeshares gefällt das.
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Klar, wer den Ambassador kauft der 1 Jahr gültig ist, bekommt das Package mit dem Voucher und ein Zertifikat für eine Punktegutschrift. Der Ambassador ist in 2 Varianten käuflich, für 200 und 150$ mit einer unterschiedliche Höhe des Point Zertifikats. Es kann der Ambassador auch mit Punkten gekauft werden. In meinem Fall ist der AMB noch bis Mitte des Jahres gültig und bei erneutem Kauf gäbe es dann wieder ein Package. Jetzt habe ich aber sozusagen zur Halbzeit durch die Erlangung des Platinium Status einen weiteren also zusätzlichen Voucher für 1 Nacht bekommen und frage mich ob das automatisch erfolgt würde, oder durch die Beauftragung für eine neue/Ersatzkarte ein Voucher als Gift beigelegt wurde.
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen