American Airlines Vouchers - was buchen?

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von memberx, 21. September 2014.

  1. memberx

    memberx Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir haben für Flugverspätungen mehrere American Airlines Voucher bekommen.

    Kann mir jemand sagen, was genau wir damit buchen können? Alle Flüge, die ich auch auf aa.com buchen könnte oder was?

    Die Voucher gelten ja auch für One World Alliance, aber American Airlines muss Carrier oder so sein.


    Wäre cool wenn sich jemand genauer auskennt.


    Danke
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  3. memberx

    memberx Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die Seite habe ich mir schon mehrfach angeschaut, aber bin kein Flugexperte und daher die Frage.

    Woher weiss ich ob es ein AA Codeshare Flug ist?
     

Diese Seite empfehlen