American Airlines wird Linienflüge zwischen Miami und Kuba aufnehmen

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Jet1, 13. Juni 2016.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.305
    Likes:
    90
    Nach der Lockerung des Embargos der USA gegenüber Kuba hat AmerIcan Airlines nun vom Verkehrsministerium der USA die Genehmigung erhalten, Linienflüge zwischen Miami und Kuba nach Camaguey, Cienfuegos, Holguin, Santa Clara sowie Varadero zu betreiben. Die Fluggesellschaft hat in Aussicht gestellt, mit diesen Flügen im September dieses Jahres zu beginnen.

    http://hub.aa.com/en/nr/american-airlines-commends-the-us-department-of-transportation-for-award-of-authority-to-operate-scheduled-flights-to-cuba-6-10-2016

    Über die von mehreren US-Fluggesellschaften beantragten Rechte zur Durchführung von Flügen von den USA auch nach Havanna ist bisher nicht entschieden worden.
     
  2. Johanna55

    Johanna55 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Das ist ja mal was ganz was neues. Als ich das letzte mal von Florida nach Kuba fliegen wollte ging das nicht.
     

Diese Seite empfehlen