Amex Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von mith, 1. April 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ist das normal, dass der Abrechnungszeitraum immer knapper wird? Im Februar und März wurde bei mir noch am 3. oder 4. abgebucht und jetzt plötzlich schon am 31.3.!!! Wenn die die Aprilrechung schon vor dem letzten Werktag abbuchen, muss ich vermutlich fette dispozinsen zahlen - geht das nur mir so?
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nö, bei mir ist es immer am 5. eines Monats. Ist das ein Sa. So. oder Feiertag, dann am ersten Werktag nach diesen.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Normalerweise bleibt der Tag gleich (man kann sich das Datum sogar aussuchen). Ruf' doch mal an und kläre das mit der Hotline. Die sind eigentlich immer sehr kundenorientiert.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Bei mir (Österreich) ändert sich das Datum immer! Geht manchmal nach vorne (Rekord war am 26. eines Monats), dann aber auch wieder nach hinten (bis 7. eines Monats).
     
  5. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Bei mir auch!
    War anfangs um den 20., dann runter auf den 15. und mittlerweile immer so am 11.
    Mir ist das egal!
     

Diese Seite empfehlen