amex gold/plat reiseservice internetbuchung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von hh22, 21. August 2008.

  1. hh22

    hh22 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    benutzt irgendjemand von Euch häufiger das internetbuchungstool vom amex-reiseservice? ich habe darüber bisher immer meine gabelflüge gebucht, aber seit der umstellung auf die neue oberfläche scheint es nicht mehr zu funktionieren. hat jemand die gleichen probleme?
     
  2. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Welche URL verwendest Du?
     
  3. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    das ist viel zu kompliziert.
    Für mich ist dieses "tool" die 150/%ige Berechtigung des travel services !!!!!
    hok
     
  4. hh22

    hh22 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    die url war amex.start.de/... wie im beitrag von klangwelt

    ich hab mittlerweile gemerkt, daß die multi-city-option nur im "nach zeit suchen" nicht aber im "nach preis suchen" modus funktioniert. ist natürlich geschmackssache, aber ich fand die oberfläche immer besser als expedia, orbitz, usw... und man hat wenigstens kompetente telephonische ansprechpartner
     

Diese Seite empfehlen