AMEX-MilesMore

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von mup, 26. Juni 2009.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Wer beabsichtigt, seine Amex-Punkte 1:1 zu Miles&More zu transferrieren, sollte über Brussels Airlines - Privilege dies noch schnell tun. Erst Meilen auf Privilege transferrieren lassen und möglichst schnell - noch im Juli- Antrag stellen, weiter auf Miles &More zu transferrieren.
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Geht aber nur, wenn man bereits ein bestehendes Privilege Konto hat. Wenn man ein neues eroeffnen moechte, so wird man auf M&M verwiesen.
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon länger ein Bruessel Konto mit insgesamt 0 (in Worten Null) Meilen. Nun habe ich einen beträchtlichen Betrag an AMEX Punkten daraufgebucht und wollte den Switch antrag stellen. Ergebnis: "Privilege number not invited for migration. Please contact the service centre."


    Ich bin fast am durchdrehe! Melde mich, wenn ich näheres weiß!

    Viele Grüße,

    Henning Henke
     
  4. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Leider klappt es nicht. :cry:

    Wollte mich neu bei Brussels anmelden.
    Heute bekam ich von Amex per Post eine Absage.

    Die von Ihnen genannte Airline ist leider kein Partner mehr im Programm.

    Weiß einer noch eine andere Möglichkeit die Amex Punkte auf M&M zu übertragen.
    Von mir aus mit einer schlechteren Ratio. Das ist mir egal.
     
  5. alec7

    alec7 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ein Umweg wäre über das Starwoods Preferred Programm (www.spg.com). Nach Erhalt einen Kundennummer dieses bei Amex anmelden und auf dieses Konto die MR übertragen. allerdings mit der schlechten Ratio 3 MR:1 Starpoints. Dafür gibt es beim Übertrag der Punkte von SPG zu Miles&More die Ratio 1:1 und beim Übertrag von 20.000 Starpoints ein Bonus von 5.000 Meilen.
     
  6. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    auf bmi diamond club transferieren? der Laden gehört jetzt ja auch der LH und das Meilenprogramm dürfte dem neuen Hauptaktionär auch zu teuer zur Beibehaltung sein...
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nur leider ist BMI bei Amex Deutschland nicht Partner. :idea:

    Habe bei Amex gerade das hier gefunden. Ein kleiner Rechtschreibkurs wäre womöglich anzuraten: :mrgreen:

    Bitte beachten Sie dass Brussels Airlines das Membership Rewards Programm zum 30.09.2009 verläss.
    Sofern Sie bereits ein Brussles Airlines Vielfliegerkonto haben können Sie Ihre Bonuspunkte noch bis ende September übertragen.
     
  8. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Amex soll sich mal ne Airline als Partner sichern + Ration von 1:1 .... Kunden = glücklich
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    1:1 gibt es aktuell nicht. Dafür bietet das Reward Programm für den AMEX-Partner Iberia eine Ratio
    von 18 MR Punkte = 1 Iberia Plus Punkt :mrgreen:
     
  10. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ich glaub das ist ein Druckfehler 1 MR = 18 Iberia Punkte :mrgreen: ( also +17 Punkte Schmerzensgeld)
     
  11. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    So pauschal ist das nicht richtig. Meine Amex Membership Rewards tausche ich immer 1:1 in Flugmeilen um. Das geht ganz einfach z.B. mit FlyingBlue (KLM/AF). Gibt aber noch mehr Airlines, wo das moeglich ist. Ich sollte noch dazu sagen, dass ich die US Karte von Amex habe.
     
  12. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    naja, dafür kriegst du aber auch nur 0,7 MRs je ausgegebenen Euro... Aber Spaß beseite, kann man MR nicht auch von einem Landesprogramm in ein anderes transferieren? Also quasi Euro MR in DOllar MR umwandeln und dann von dort transferieren? Ich meine das mal bei ft irgendwo gelesen zu haben.

    Zu BMI, warum schreiben die dann auf ihrer Webseite, dass Leute aus Deutschland MR in BMI Meilen umwandeln könnten?
     
  13. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Wieviele MRs sind es denn?
     

Diese Seite empfehlen