AMEX zum Bezahlen von Rechnungen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Markus1301, 11. Juni 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann ich eigentlich auch Rechnungen von der AMEX Karte abziehen lassen? Denke da so an:
    EPlus
    oder Versicherungen etc.

    Besteht die Möglichkeit für Überweisungen? (So wie bei der LH Mastercard??)


    Vielen Dank.

    Markus
     
  2. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Überweisungen gehen nicht.

    Bezahlen kannst du bei allen Unternehmen die Amex annehmen (siehe dazu Amex.de oder die Partnerpage).
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Also von E-Plus weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es geht. Statt der Kontoverbindung gibt man einfach seine Kreditkartendaten bei der Einzugsermächtigung an und schon werden die monatlichen Rechnungen über die AMEX abgerechnet.
     

Diese Seite empfehlen