Amsterdam Schipol Lounge für Eco.

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bangkokgirl, 29. April 2013.

  1. bangkokgirl

    bangkokgirl Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo Leute, mal ne Frage: Habe im Netz vom Betreiber Servisair (oder Menzies?)die Lounge gefunden . Am Airport Amsterdam Schipol.
    Wenn ich mir im Netz Fotos anschaue, komme ich zu dem Schluss, daß das Speisenangebot dort sich auf kleine Snacks beschränkt.
    Soll zwar nur 20-25 Euros für 3 Stunden kosten. Aber da frage ich die Profis unter euch: Gibt es vielleicht noch ne Lounge , wo auch Eco Flieger bezahlen können, mit warmen Speisen? Reichhaltiges Angebot, selbst wenn man etwas mehr bezahlt? oder soll man sich an den andren Geschäften hinsetzen?und dort auch warm essen können?.
     
  2. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Da gibts doch bestimmt einen Burger King oder MCD ? Man kann eben als Eco Passagier manchmal ( auch nicht für Geld und gute Worte) Privilegien wie ein Business oder First Pax erhalten.Zumal das von Dir beschriebene " Speisenangebot" machmal sogar in der richtigen BIZ Lounge auch nicht besser ist.
     
  3. lezfez

    lezfez Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    burger king,starbucks... die ganzen üblichen verdächtigen sind vertreten... es gibt noch ne sushitheke (teuer aber gut) und diverese andere essenstempel. meine empfehlung is der asiate neben burgerking. preislich auch nicht ganz billiger aber lecker und gesund das essen!
     

Diese Seite empfehlen